22.12.2005, 10:14
Worum geht es hier eigentlich?
Wenn ich es richtig verstanden habe, darum dass diese neuen Kolonien eine neue Insel brauchen. Aber warum? Wäre es nicht einfacher eine schon bestehende Insel zu nutzen? Davon gibt es immerhin genug.
Wenn aber eine neue Insel, dann ist es logischerweise eine Sache aller Staaten, denn es wird eine neue große Landmasse hinzugefügt und so die Karte wesentlich verändert.
Die OIK ist eine gemischte Orga, jedenfalls kann ich mir simon kaum vorstellen, dass neue Landmassen durch das einzeichnen in Karten entstehen. Wäre jedenfalls ein erstaunliches Phänomen
Wenn ich es richtig verstanden habe, darum dass diese neuen Kolonien eine neue Insel brauchen. Aber warum? Wäre es nicht einfacher eine schon bestehende Insel zu nutzen? Davon gibt es immerhin genug.
Wenn aber eine neue Insel, dann ist es logischerweise eine Sache aller Staaten, denn es wird eine neue große Landmasse hinzugefügt und so die Karte wesentlich verändert.
Die OIK ist eine gemischte Orga, jedenfalls kann ich mir simon kaum vorstellen, dass neue Landmassen durch das einzeichnen in Karten entstehen. Wäre jedenfalls ein erstaunliches Phänomen


