Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
Zitat:Original von Haro Huusdroddel

Und genau diese Ruhe habe ich vor zu Bringen... Smile
'Mit ollen Kamellen ?
Herr Adipose, dürfte ich um etwas durchsichtigere Äußerungen bitten?
Das ergibt sich aus den Aussagen meines Kontrahenten Huusdroddel....
Ich amüsiere mich gerade königlich (und das will was heißen für einen Presidente) wie angepisst hier manche reagieren, nur weil Herr Huusdroddel einige Stimmen bekommt. Das lässt tief blicken! Weitermachen!
Vor "Huusdroddel" ein Herr zu setzen, entbehrt einer gewissen Komik nicht. Aber Huusdroddel ist gewiß ein formidabler Kandidat, abgesehen vielleicht von so herausgehobenen Persönlichkeiten wie Kim Jong-Il oder Muammar al-Gaddafi fallen mir kaum der OIK zuträglichere Kandidaten ein. Wink
Herr Willun, auch ich habe über eine Kandidatur nachgedacht.... Big Grin
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Ich amüsiere mich gerade königlich (und das will was heißen für einen Presidente) wie angepisst hier manche reagieren, nur weil Herr Huusdroddel einige Stimmen bekommt. Das lässt tief blicken! Weitermachen!
Zumindest ich könnte mich mit Huusdroddels Sieg erstmal abfinden, man würde doch sehen was rauskommt.
Zitat:Original von Ernst Willun
Vor "Huusdroddel" ein Herr zu setzen, entbehrt einer gewissen Komik nicht. Aber Huusdroddel ist gewiß ein formidabler Kandidat, abgesehen vielleicht von so herausgehobenen Persönlichkeiten wie Kim Jong-Il oder Muammar al-Gaddafi fallen mir kaum der OIK zuträglichere Kandidaten ein. Wink

Es fehlt mir nicht an Flexibilität also entlasse dich Feierlich aus der Pflicht mich mit "Herr" an zu Sprechen.. 8)
Ob mann Kim und Quaddafi als "herausgehobene Persönlichkeiten"Sehen will oder nicht so sollte mann zuerst mal Einräumen das die Steinreich und Herscher über Millionen sind in den wahrste sinne des Wortes und wir ,hier oder sonst nur tun alsob.. Big Grin
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose

Und genau diese Ruhe habe ich vor zu Bringen... Smile
'Mit ollen Kamellen ?
Wenn Ollen Kamellen mir als Instrument zur Ruhe erzeugung Nutzen vielleicht schon ja..nicht alles Alte ist unbedingt Schlecht oder Unwirksam. 8)
Wenn Ollen Kamellen mir als Instrument zur Ruhe erzeugung Nutzen vielleicht schon ja..nicht alles Alte ist unbedingt Schlecht oder Unwirksam. 8)
Und welcher Gestalt sollen diese ollen Kamellen sein?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste