Ja, spannend ist vieles, manche sind sogar schon vor Spannung gestorben.
Ihre Laune vertreibt ja echt das letzte Kamel aus der Wüste ...
Keine Sorge, in dieser Wüste hier gibt es Dank Ihrem Bürokratisierungswahnsinn und Ihrer Eigenart, Ihre eigenen Anträge nach deren Abstimmung im Beirat für ungültig zu erklären, gar keine Kamele mehr.
Nun ja, der "Herr der Kamele" beglückt uns ja weiterhin mit seiner Anwesenheit ...
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Konnten Sie denn etwas in Bezug auf Sylvain Rousseau-Mason erreichen, Herr Domstädter?
Ich bitte nochmals höflichst um Auskunft darüber, ob jemand aus dem Direktorium Kontakt zu Ydemos aufgenommen hat? Egal ob direkt oder indirekt evt. über Herrn Rousseau-Mason. Wir kommen hier sonst nicht weiter.
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Nun ja, der "Herr der Kamele" beglückt uns ja weiterhin mit seiner Anwesenheit ...
Ich freue mich, dass auch Sie zugeben, nicht zu verstehen, was der Titel wirklich bedeutet. Aber wer sich nicht wirklich für andere interessiert, sondern nur sich selbst sieht, der kann das natürlich auch nicht. Lassen Sie mich doch einmal in Ruhe mit Ihrem nutzlosen Gewäsch, ich kann es nicht mehr sehen.
So. Jetzt fangen wir mal an wieder etwas übersichtlicher zu werden. Ich werde hierüber eine Abstimmung einleiten.
Einspruch: Wurde inzwischen eine Anfrage in Ydemos gestellt.
Soweit ich weiß, ist dort das Amt gewechselt worden. Insofern könnte es unter gegangen sein. Ist es möglich, den neuen Zuständigen nochmal per PN zu fragen.