Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Susanne Weinbergh
sind es in Fuchsen 50%
Jo, weil du da ja auch Admin bist und das 100% genau sagen kannst, dass es 50 % sind.
Aber nur für dich: Simon gibt es 81 Foren, davon für Gäste unsichtbar sind, Achtung, pass auf, welche Zahl jetzt kommt: 21. In Prozenten ergibt das: 26 %.
Und jetzt kommt es aber: 26 % ist ja viel weniger als 50 %... ohhh, na bissl verschätzt, oder? Von diesen 21 Foren ist die Sperre für Gäste bei sagen wir mal 14 aus Simon-Gründen gerechtfertigt, macht: 17 %.. ohh.. das ist ja noch weniger als 50 %....
w. z. b. w. und jetzt Goschn.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Ich kann das Problem nicht erkennen. Wir haben Bereiche, die nicht nur für unangemeldete sondern sogar für etliche Reichsbürger unsichtbar sind.
Beiträge: 509
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2011
Wir haben auch ein gestuftes System wer was sehen/lesen kann.
Komplett verrammelte Foren find ich auch nicht schick,aber wenn mich die Neugier stark treibt, kann ich mich in der MN xyz auch anmelden.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Wir hatten hier auch mal Newsgroup-MNs, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, und da hat das auch niemanden gestört, dass man erst nach Mitgliedschaft in der Newsgroup mitlesen konnte. Das Kartenregelwerk ist hier auch eindeutig. Tir war auch ewig bis auf ein oder zwei Foren ohne Anmeldung nicht zugänglich.
In diesem Sinne: ><(((°>
Beiträge: 103
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Tir war auch ewig bis auf ein oder zwei Foren ohne Anmeldung nicht zugänglich.
Ja, bis dann irgendein Monarchist seine Spione eingeschleust hat!
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
*unschuldig pfeif*
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Vor allem, wenn sich mal jeder einfach an DIE Regel der MNs halten würde, dann bräuchte man solche Heimlichtuerei überhaupt nicht.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Äh … man spricht nicht über den ÿ-Club?
Beiträge: 225
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 225
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2013
Zitat:Original von Susanne Weinbergh
Richtig, aber es ist scheinheilig, anderen vorzuwerfen geschlossen zu sein wenn man selbst zu mindstens 50% verschlossen ist.
Du gehst mir manchmal sowas von auf den Sack.... Weiß gar nicht, ob du dir das vorstellen kannst. Du und dein angeblicher Gerechtigkeitssinn.... Als wärest du Mutter Teresa.
Unabhängig davon, dass meine Meinung eindeutig und nicht scheinheilig ist und ich in Fuchsen gar keinen Einfluss auf die Einsichtbarkeit der Foren habe, weil das Admin-Entscheidung ist: Was geht es dich überhaupt an? Moser in Turanien herum und gut ist.