Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Diktatus Marius
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wieso kopiert eigentlich niemand einfach das Design des alten OIK-Forums? Ist doch nichts eifacher als das.
Wenn das noch jemand hat...
Ganz einfach: Die Farben der Tabellenzeilen, Schriften etc. bekommt man über den Browser, einige Graphiken müßten runtergeladen werden. Fünf Minuten Arbeit.
Beiträge: 35
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2005
So, neues Design, neues Glück! Was sagen alle beteiligten zum Design?
Beiträge: 171
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Würde den Tabellenrahmen entfernen, ansonsten ist das Design in Ordnung, auch wenn das alte OIK-Design immer noch unübertroffen ist.
Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
Hmm, schick, aber muss es das NATO-Symbol sein? Sicher, ist sim-off, aber ich fänds trotzdem schöner, wenn es etwas anders wäre.
Z.B.
so
Grusz,
Pharaoh
Beiträge: 149
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Ich finde das Design so ansprechend. Es ist schlicht, aber nicht geschmacklos.
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Das neue Design ist genial
Beiträge: 149
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2005
Danke
Beiträge: 35
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von JulianCurtis
Danke 
ich sag auch Danke