Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Widerspruch] Löschung Caledoniens
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Nein, diesmal steckt Bebel wirklich nicht dahinter. Erstens folgt man in der VKL der irrsinnigen Annahme, daß es soetwas wie den "guten" Sozialismus bzw. Kommunismus gäbe und Stalin, Mao, Pol Pot und wie sie alle heißen
nur "Entirrungen" dieser "guten Form" waren

Correct. Aus demselben Grunde sind die SDR und die USSRaT auch keine VKL-Staaten.

Zitat:zweitens, ähm, sagte mir eine, äh, göttliche Eingebung, daß die's nicht sind

Tja, wenn man Kaiser von Gottes Gnaden ist kann sowas schonmal vorkommen nicht wahr? Wink
Zitat:Original von Tobias von Unwerth
Monsieur McClane, zuweilen finde ich Gefallen daran, in Rätseln zu sprechen. Doch anscheinend übersteigt gerade das einfachste ihren Horizont. Der Titel wirds wohl machen. Nachdem ich mich geirrt hatte und sie sich nicht herunterließen sich extra für diesen Post anzumelden, war mir auch klar, dass sie sich nicht dafür angemeldet haben mich mit ihrem, wie gesagt sarkastischem Geschwätz zu beglücken.

Der Terminus "rhetorische Frage" ist Ihnen geläufig?
Ich möchte nur schnell mal etwas abschließend erklären: Der aktuelle Webmaster von Caledonien bin ich. Bernard vom Kyffhäuser ist letzter Regierungschef, Mara I. letztes Staatsoberhaupt. Alle anderen hier erscheinenden Personen sind keine Vertreter von Caledonien, weder sim off noch IVL.
Zitat:Original von Ricarda Ortego
Ich möchte nur schnell mal etwas abschließend erklären: Der aktuelle Webmaster von Caledonien bin ich. Bernard vom Kyffhäuser ist letzter Regierungschef, Mara I. letztes Staatsoberhaupt. Alle anderen hier erscheinenden Personen sind keine Vertreter von Caledonien, weder sim off noch IVL.

Mh...wie löst man hier den Conflict? Muß eine Directoriumsentscheidung her?
Erst einmal warten, ob sich die "alten" Caledonier mit den "neuen" Caledoniern einigen.
Ich kann nur vom Gründer ausrichten lassen, dass Emir Ortega jedes Recht in Bezug auf Caledonien besitzt.
Es muss also erst ein Plagiat her um das alte Original wiederzubeleben... Toll! Wenn ihr euch vorher einen Dreck um Caledonien geschert habt, warum seit ihr da jetzt wieder so dran?
Leute gibts...
Naja, mir ists egal, was draus wird.
Zitat:Original von Christoph Linth
Es muss also erst ein Plagiat her um das alte Original wiederzubeleben... Toll! Wenn ihr euch vorher einen Dreck um Caledonien geschert habt, warum seit ihr da jetzt wieder so dran?
Leute gibts...
Naja, mir ists egal, was draus wird.

Wieso disputieren sie eigentlich hier mit wenn es Ihnen egal ist?
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Wieso disputieren sie eigentlich hier mit wenn es Ihnen egal ist?
Weil es ihm nicht egal ist? Wink
Es viel mir nur auf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste