13.05.2007, 13:28
Noch eine kleine Anmerkung zur neuen Gesamtkarte: das Gelbe Reich würde es begrüßen, wenn unser Regierungssitz Tsingtao, wie auf den anderen Karten vorher eingezeichnet wird.
|
Neue Gesamtkarte (5/07)
|
|
13.05.2007, 13:28
Noch eine kleine Anmerkung zur neuen Gesamtkarte: das Gelbe Reich würde es begrüßen, wenn unser Regierungssitz Tsingtao, wie auf den anderen Karten vorher eingezeichnet wird.
13.05.2007, 13:41
Ist für das nächste Update bereits korrigiert worden, ebenso wie andere fehlende Haupstädte.
13.05.2007, 21:08
Großes Lob!
![]() Ich hoffe beim nächsten Update noch auf unsere geliebte Hauptstadt.
13.05.2007, 21:18
Erst einmal nochmals ein großes Lob, da ist der Richtige am Ruder wie es scheint. :]
Dann zwei Bitten. Zum einen wäre es schön wenn man auf der nächsten Karte unsere Hauptstadt (Neu Babylon) berücksichtigen könnte, die Lokalisierung erfolgt anhand der folgenden Karte. http://www.thebabylonproject.de/OD/m1.PNG Und dann noch eine kleine Korrektur, Neu Babylon, nicht Neu-Babylon. ![]() Dankeschön.
13.05.2007, 21:38
Fällt mir erst jetzt auf: zwischen Nugensil und dem Falkenland ist ein See.
14.05.2007, 01:57
Zitat:Original von William B. Travis Wird erledigt. Zitat:Und dann noch eine kleine Korrektur, Neu Babylon, nicht Neu-Babylon.Darüber haben wir doch schon geredet Ok, ok...
14.05.2007, 10:58
Wär eine politische Karte auch mal ne Idee? Also nach Staatssystemen?
14.05.2007, 10:59
Ist in Planung, ich wollte das aber auf die Mitgliedschaft in internationalen Organisationen/Bündnissen beschränken.
20.05.2007, 10:28
Einen winzigen Fehler habe ich doch tatsächlich noch gefunden.
![]() Die große Insel gehört zum HRR. Die kleinere Insel unterhalb der Größeres gehört jedoch zu Rem.
20.05.2007, 12:24
Zweierlei:
1. Tropicalis Hauptstadt heißt Laguna und liegt in der Mitte der Insel (genauer geht's auf der Karte ja eh nicht). Bitte gelegentlich berücksichtigen. 2. Ich würde mir wünschen, dass am südlichen und östlichen Kartenrand die Numerierung noch einmal wiederholt wird. Das würde es vereinfachen, irgendwelche Koordinaten im Südosten zu bestimmen. Edit: Außerdem die Frage, ob es erforderlich ist, die Quadrate zu verschieben? Dadurch können sich auch Vetorechte und Sperrungen verschieben, daher sollte, wenn das Koordinatensystem geändert wird, darüber ein Beiratsbeschluss herbeigeführt werden. |
|
|