Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Definition "Inaktivität"
Zitat:Original von Paolo el Loco
Übrigens: Die Loco Alindar in Cuello benötigen dringend Waffen. Wäre Xinhai in der Lage, welche zu liefern? Big Grin

Dann beliefern wir die Gegenseite - spielen wir etwas Stellvertreterkrieg; obwohl das gerade nichts mit dem Thema zu tun hat. Wink
Vorsichtig, in Bezug auf Cuello bereitet sich Futuna gerade auf einer Dauereinsatz als Friedensmacht vor, wobei Phönixritter wichtige Persönlichkeiten schützen sollen und die Stammesgrenzen bewacht werden.
Ah ja... Big Grin
Zitat:Original von Faantir Gried
Vorsichtig, in Bezug auf Cuello bereitet sich Futuna gerade auf einer Dauereinsatz als Friedensmacht vor, wobei Phönixritter wichtige Persönlichkeiten schützen sollen und die Stammesgrenzen bewacht werden.

Das wäre mal was! Big Grin Immer hereinspaziert! In Cuello hat sich schonmal eine Großmacht die Finger verbrannt. Die Locos werden den Futunen genauso auf die Finger hauen, wenn sie es wagen sollten, den Frieden zu stören!

Ähm, ja... Big Grin
Welchen Frieden? Tongue

Der soll ja eben geschaffen werden. Wenn man die Stämme voneinander abhält, einander anzugreifen, ist das auch was wert. Du kriegst auch Leibwachen von uns gestellt. Hm, ob wir dir Hüter geben können, damit die dich im Zweifelfalle umbringen? Wink
Ich bin gerade dabei, mir göttlichen Beistand zu sichern. Ihr Futunen mir eurem Aberglauben werdet schon sehen, wo das alles endet! 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste