Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Wahlkampf
Derjenige, der Frieda von der Zwei-Karten-Lösung zu überzeugt (welche ich selbst zwar für kompliziert aber notwendig erachte), dem schulde ich ein Bier. Wink

Ansonsten hat die OIK es leider nötig, wieder attraktiver zu werden, wenn man an die alte Blütezeit anschließen will.
Zitat:Original von De Rossi
Schon gar nicht, wenn die Angelegenheiten, die es eventuell auszublenden gilt, kaum spürbar sind.

Fällt nicht leicht, wenn die Gehirngrätschen, deren Verschwinden von der OIK-Karte gerne noch billigend in Kauf genommen wurden, plötzlich durch Dreibürgen ziehen und vom gewendeten Kaiser umarmt werden.

Zitat:Sie können zwecks Landgewinnung für ihr Archipel gerne ein paar haben.

Jetzt wissen wir ja wie das plötzlich erschienene Novara-Stiefelchen entstanden ist.

Zitat:Nein, ich gehöre nicht zu den Einkartenträumern.

Hoppala - die erste Übereinstimmung. Vielleicht gibt der gewendete Dreibürge dafür wenigstens ein halbes Bier aus.

Zitat:Ihre Leidenschaft in allen Ehren, aber sie verzetteln sich da wirklich zu sehr in einen Kampf, den man gar nicht führen muss.

Das ist halt meine Form des "Liebesbeweises".

Ich hoffe für Sie, daß Sie Ihrer Lebenabschnittspartnerin niemals dadurch die Liebe ausdrücken, indem sie sich die nächste Frau suchen und diese mit der Hoffnung beschimmern, daß Sie eine friedliche Koexistenz anstreben.
Aber auch das soll schon vorgekommen sein.

Zitat:Denn dieser Weg hätte einer MN wie Ratelon z.B. den Weg zurück zur OIK ermöglicht ohne sich selbst vollkommen aufgeben zu müssen.

Wer sich einmal aufgibt, könnte es dann doch wirklich auch ein zweites Mal tun.
Ich vermute mal, daß Sie neben der Bikartigkeit auch noch das Weltenhopping gutheißen.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Fällt nicht leicht, wenn die Gehirngrätschen, deren Verschwinden von der OIK-Karte gerne noch billigend in Kauf genommen wurden, plötzlich durch Dreibürgen ziehen und vom gewendeten Kaiser umarmt werden.

Tja nun. Wenn ich Andro besuchen würde, müßte ich auch damit leben, dass diese Pekkudings da herumgeistert. Konflikte und Antipathien gibt es immer und lassen sich nicht auf das Kartenthema reduzieren. Logisch erklären lassen sie sich in diesem Fall jedoch nicht. Denn wenn der GröKaZ für sie in ihrer Welt nicht existiert, dann können sie ja schlecht etwas gegen ihn haben, wenn er ihnen in Dreibürgen über den Weg läuft.

Zitat:Jetzt wissen wir ja wie das plötzlich erschienene Novara-Stiefelchen entstanden ist.

Nein, da haben auch andere Tierarten kräftig dran mitgewirkt.

Zitat:Ich hoffe für Sie, daß Sie Ihrer Lebenabschnittspartnerin niemals dadurch die Liebe ausdrücken, indem sie sich die nächste Frau suchen und diese mit der Hoffnung beschimmern, daß Sie eine friedliche Koexistenz anstreben.
Aber auch das soll schon vorgekommen sein.

LOL, ich hab schon weit schlimmere Glanztaten vollbracht.
Das Schöne an der Liebe ist, dass man den Begriff auslegen kann, wie man ihn braucht.

Da die Vorlage so genial ist; wenn meine Olle nicht auf Oralverkehr steht, dann suche ich mir halt Alternativen. In unserer aufgeklärten Zeit muss daran aber nicht zwangsläufig eine Beziehung zerbrechen. Vor allem wenn man ehrlich miteinander umgeht!
(Dieses Beispiel ist natürlich frei erfunden, eventuelle Namen wurden geändert.)
So auch hier... wenn die OIK mir gewisse Dinge nicht bietet, suche ich halt nach Alternativen. Deswegen muss ich aber nicht zwangsläufig die OIK verlassen.

Zitat:Ich vermute mal, daß Sie neben der Bikartigkeit auch noch das Weltenhopping gutheißen.

Weltenhopping wäre mir zu anstrengend, aber wems gefällt... nur zu.
Es gibt Mns die wöchentlich ihr Staatssystem ändern, warum nicht wöchentlich die Karte. Ich bin ja nicht der Kartenzeichner, der die Arbeit damit hat. *hust*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste