Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Protest....
Zitat:Original von Suzanne deVega
Wer dieses ändern möchte, muss eine Regeländerung beantragen.

Wie möchten Sie eigentlich einer unpolitischen Organisation klar machen, dass künftig nur noch politisch genehme Personen als Delegierte entsandt werden dürfen?
Aber meine Damen... es wurde doch schon erwähnt, es ist Vorweihnachtszeit. Nutzt doch die Chance, wieder ein bischen netter zueinander zu sein. Klar, jede von euch könnte jetzt sagen "die und die hat aber das und das", aber... bringt euch das weiter? Denkt mal drüber nach. Ihr habt euch schonmal problemlos verstanden. Ihr müsst euch nicht lieben, aber Kriege führen... nein, das müsst ihr auch nicht. Madonna, du wirkst sehr provozierend wenn dir etwas (oder jemand) nicht gefällt, und du Carmen scheinst nicht besonders gut auf Madonna zu sprechen zu sein - im Moment. Frau Fresse... nun, Sie sollten auch irgendwo erwähnt werden, ich weiß aber jetzt nicht warum genauWink

Versucht doch ein bischen Frieden zu schließen, hier müsst ihr so oder so miteinander auskommen, es erleichtert es euch nur wenn ihr euch nicht wie zehnjährige benimmt.

@Madonna: Holender ist noch kein Delegierter hier.
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Sie sollten endlich mal von Ihrem Tripp runter kommen

Lieber nicht - am Ende erkenne ich dann noch Ihre intrigante und verachtungswürdige Seele.
Zitat:Original von Oberster Hirte
...

Liebster Hirte,

es ist immer erquickend, wenn ich Dich hier in den Räumlichkeiten höre. Es ist schon richtig, dass ich keine bequeme Persönlichkeit bin; ich rede frei heraus und brauche mich auch nicht zu verstellen oder auf lieb Kind zu machen. Ich vertrete meine Überzeugungen bis zum letzten. Wenn man mir jedoch irgend etwas vorschreiben will oder grundlos kritisiert aber auch nicht akzeptiert, dass ich so bin wie ich bin, dann gibt es natürlich mit mir Probleme, keine Frage. Da mag ich sicherlich provozierend wirken, ja - aber dennoch komme ich mit den meisten aus und nur diejenigen, die offenbar einen Narren an mir gefressen haben, treiben es zur Eskalation.

Zitat:Original von Friederike Fresse
Lieber nicht - am Ende erkenne ich dann noch Ihre intrigante und verachtungswürdige Seele.

Hier, lieber Hirte, kannst Du ein konkretes Beispiel für meine obigen Aussagen sehen bzw. hören Wink Aber über diese gescheiterte ex-ratelonische Politikerin möchte ich keine weitere Stellung beziehen.
Ja, ich weiß das das ein tolles Beispiel ist. Deshalb habe ich ja drum gebeten, dass jeder mal für sich überlegt ob es das Wert ist. Denn ihr treibt auch eure Umgebung in den Wahnsinn, zumindest michWink
Unter Umständen lasse ich mich gerne zum Wahnsinn treiben Wink Ach Hirte, ich habe schon längst damit begonnen, die Realität zu akzeptieren, jedoch werde ich niemals meine Würde dafür aufgeben und egal, was die Probleme auch isnd, ich mache mich nie zum Opfer. Ich hoffe, dass es Dir ausreicht, wenn ich sage, dass ich bereits die Fähigkeit entwickelt habe, in jeder Situation entspannt und gelassen zu reagieren? Wink
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Wer dieses ändern möchte, muss eine Regeländerung beantragen.

Wie möchten Sie eigentlich einer unpolitischen Organisation klar machen, dass künftig nur noch politisch genehme Personen als Delegierte entsandt werden dürfen?
Ich? Ich gar nicht!
Ich akzeptiere und respektiere das Recht eines jeden Mitgliedslands seinen Delegierten frei zu bestimmen. Wink
Nur wer dieses nicht kann/will, sollte eine Regeländerung beantragen.
Dann fang mal damit an die Fähigkeit zu nutzenWink
Ich? Ich gar nicht!
Ich akzeptiere und respektiere das Recht eines jeden Mitgliedslands seinen Delegierten frei zu bestimmen. Wink

Wunderbar, dass Sie keine diktatorische Züge an sich haben Wink

Zitat:Nur wer dieses nicht kann/will, sollte eine Regeländerung beantragen.

Ich bin schon darauf gespannt, wie man dies dann unpolitisch begründen will Wink

Zitat:Original von Oberster Hirte
Dann fang mal damit an die Fähigkeit zu nutzen Wink

Du wirst sehen, dass ich meine Hausarbeiten erledigen werde Wink
Hirte, weisst du, dass du durch deine Schlichtungsversuche die Diskussion abschwächst, aber gleichzeitig eine "versöhnliche" anregst?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste