31.03.2011, 21:55
Zitat:Inaktivätsmangel
ich glaube dsas wäre der Idealzustand aller MNs
|
Inaktivität & Ende
|
|
31.03.2011, 21:55
Zitat:Inaktivätsmangel ich glaube dsas wäre der Idealzustand aller MNs
01.04.2011, 02:35
Ist das Sarkasmus oder schon Zynismus ?Ich werd es googlen...Wenn das ihr Stil der Amtszeit ist,sind sie Frau Fresse sehr ähnlich - nur nicht so hübsch im Haar..
01.04.2011, 08:10
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose Lieber das Wort um das es geht noch mal genauer lesen.
01.04.2011, 18:14
![]() Mist, vertippselt. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Inaktivität und Aktivitätsmangel. Und weil ich manchmal...... gaaaaaanz selten 8) ...... mit Worten sparsam umgehe....... *dumdidumdidum*
01.04.2011, 19:09
Das Ende scheint wirklich nah zu sein.
Gerade entdeckt, im Vereinigten Königreich Nordmark.....Zitat:Liebe Borger, liebe Besucher! Da bekommt das Wort "WiSim" eine völlig neue Bedeutung.
01.04.2011, 19:41
Also das ist mal was neues....
Wieso nicht gleich pro Post kassieren?
01.04.2011, 19:44
Ähm, was ist heute für ein Tag? *grübel*
01.04.2011, 22:48
der 32. März?
02.04.2011, 12:21
Ich würde das an den FAIX binden. Wer viel schreibt, zahlt weniger, oder gleich eine Flatrate.
02.04.2011, 15:02
Zitat:Original von Hendrik Wegland Das ist richtig, ich war in der fraglichen Angelegenheit allerdings vollkommen leidenschaftslos. Ob die Kontinente jetzt benannt sind oder nicht, war mir ziemlich wurscht, die Namen fand ich auch alle einigermaßen erträglich und habe daher auf einen Abstimmungsbeitrag einfach verzichtet. |
|
|