Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Inaktivität & Ende
#51
Zitat:Inaktivätsmangel

ich glaube dsas wäre der Idealzustand aller MNs
Zitieren
#52
Ist das Sarkasmus oder schon Zynismus ?Ich werd es googlen...Wenn das ihr Stil der Amtszeit ist,sind sie Frau Fresse sehr ähnlich - nur nicht so hübsch im Haar.. Big Grin
Zitieren
#53
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Ist das Sarkasmus oder schon Zynismus ?Ich werd es googlen...Wenn das ihr Stil der Amtszeit ist,sind sie Frau Fresse sehr ähnlich - nur nicht so hübsch im Haar.. Big Grin

Lieber das Wort um das es geht noch mal genauer lesen. Wink
Zitieren
#54
Big Grin

Mist, vertippselt. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Inaktivität und Aktivitätsmangel. Und weil ich manchmal...... gaaaaaanz selten 8) ...... mit Worten sparsam umgehe....... *dumdidumdidum* Big Grin
Zitieren
#55
Das Ende scheint wirklich nah zu sein. Big Grin Gerade entdeckt, im Vereinigten Königreich Nordmark.....


Zitat:Liebe Borger, liebe Besucher!

Ein so umfangreiches Projekt wie das Forente Kongeriket Nordmark erfordet ständige Pflege, um reibungslos zu funktionieren. Um Ihnen auch weiterhin ein sicheres und spamfreies Simulieren zu ermöglichen, wird absofort eine Gebühr in Höhe von 5 Euro für jede Registration einer HID und 2,50 Euro für jede NID erhoben. IDs, die vor dem 1. April 2011 registriert wurden, werden gebeten, freiwillig einen Betrag von 0,05 Euro für jeden Monat zu spenden, den sie bereits registriert sind. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Vielen Dank, die Simulations- und Administrationsleitung



Da bekommt das Wort "WiSim" eine völlig neue Bedeutung. Big Grin
Zitieren
#56
Also das ist mal was neues....
Wieso nicht gleich pro Post kassieren? Big Grin
Zitieren
#57
Ähm, was ist heute für ein Tag? *grübel* Big Grin
Zitieren
#58
der 32. März?
Zitieren
#59
Ich würde das an den FAIX binden. Wer viel schreibt, zahlt weniger, oder gleich eine Flatrate. Big Grin
Zitieren
#60
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Wer nicht abgestimmt hat, darf sich auch nicht beschweren.

Aber zu den Direktorenwahlen kommen dann alle wieder und wählen, da das ja eine wichtige Angelegenheit ist.

Das ist richtig, ich war in der fraglichen Angelegenheit allerdings vollkommen leidenschaftslos. Ob die Kontinente jetzt benannt sind oder nicht, war mir ziemlich wurscht, die Namen fand ich auch alle einigermaßen erträglich und habe daher auf einen Abstimmungsbeitrag einfach verzichtet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste