Frau Fresse, wenn Sie nicht täglich über die "andere Welt" schimpfen und ständig die OIK gegen die GF und umgekehrt aufstacheln oder anschmachten, dann gehen Sie doch ein wie eine Primel, aber verschonen Sie mich mit Ihrer unterentwickelten Intelligenz. Aber es ist schön, dass Sie sich zumindest hier stets in meiner Nähe aufhalten - da braucht man keinen Elektroschocker in der Handtasche. Guten Abend!
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Frau Fresse, wenn Sie nicht täglich über die "andere Welt" schimpfen und ständig die OIK gegen die GF und umgekehrt aufstacheln oder anschmachten, dann gehen Sie doch ein wie eine Primel, aber verschonen Sie mich mit Ihrer unterentwickelten Intelligenz.
Es ist wohl eher Zufall, daß wir uns hier so oft antreffen.
Ich hatte diese Phase nach der erfolgten Löschaktion schon als überwunden geglaubt.
Es wäre jedoch ein großer Trugschluß, wenn Sie der irrigen Ansicht verfallen könnten, daß nur Dipl.-Pol. intelligent sind.
Aber Sie sprechen als Außenstehende ja gerne über diese Themen.
Jemand muß den Versuch unternehmen, die Welt abgrenzend rein zu halten.
Wenn es schon kein OIK-Reinheitsgebot gibt.
Zitat:Es ist wohl eher Zufall, daß wir uns hier so oft antreffen.
Ich hatte diese Phase nach der erfolgten Löschaktion schon als überwunden geglaubt.
Es wäre jedoch ein großer Trugschluß, wenn Sie der irrigen Ansicht verfallen könnten, daß nur Dipl.-Pol. intelligent sind.
Aber Sie sprechen als Außenstehende ja gerne über diese Themen.
Sie sind doch nichts als eine einsame, verängstigte Jungfer, die sich hinter seinem spärlichen Damenbärtchen versteckt!
Zitat:Jemand muß den Versuch unternehmen, die Welt abgrenzend rein zu halten.
Wenn es schon kein OIK-Reinheitsgebot gibt.
Es ist aussichtslos - so aussichtslos wie ein Comeback von Prince [dieser wohnt wiederum auf einer ganz anderen Welt, aber dazu reicht der Fresse-Horizont nicht aus], mit Ihnen zu debattieren.
Und nun habe ich Ihrer Person mehr Zeit geschenkt, die ich ungern verschwende. Sie haben noch das letzte Wort.
Sie sind doch nichts als eine einsame, verängstigte Jungfer, die sich hinter seinem spärlichen Damenbärtchen versteckt!
Wenn man sich Ihre Fotos anschaut, könntem an eher zur Ansicht kommen, daß Sie Ihr eigenes Problem schildern.
Zitat:Und nun habe ich Ihrer Person mehr Zeit geschenkt, die ich ungern verschwende. Sie haben noch das letzte Wort.
Das letzte Wort greife ich gerne auf.
Es ist ja nicht die einzige Verschwendung, die Sie erlebt haben.
Wenn ich da nur an Ihren Schulbesuch denke.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Es ist doch immer wieder überraschend, wie sehr man sich in Dinge hineinsteigern kann.
Das aus Ihrem Munde zu hören, überrascht jetzt wiederum mich, wenn ich so an Ihre Paranoia in Bezug auf mich denke.
Im Gegensatz zu gewissen Personen bereise ich sowohl OIK, GF oder XY Länder Augenzwinkern
Aber die Überraschungen hören nicht auf, wie mir scheint, hab ich das auch schonmal ganz anders gehört!
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Aber die Überraschungen hören nicht auf, wie mir scheint, hab ich das auch schonmal ganz anders gehört! 
Sicher nicht aus meinem Mund; die Diskussion hatten wir aber bereits.
Zur Kenntnis genommen.
Sie sollten sich daran (meinetwegen langsam) gewöhnen, daß Sie auch ein Herr zu Grimmberg nur ein Mensch ist.
Die Bezeichnung "Herr" und die Anrede "Sie" sit die höfliche Ansprache der Moderne.
Von aufgeklärten Menschen dürfen Sie heutzutage doch keinen Knicks und ein ständig unterwürfig gesenktes Haupt mehr erwarten. [/IMG]
Anrede der Moderne? Nun, wohl kaum. In ihrer Diktatur vielleicht oder in einem anderen x-beliebigen Einheitsstaat wo einjeder mit "Sie" angeredet wird, ohne Ansehen der Person oder ihres Standes.
Wir indessen haben noch Traditionen.
Da der Monarch nun von Gott in sein Amt gehoben ist gebührt ihm die Anrede "Ihr" und Majestät.
Von aufgeklärten Menschen darf ich wie von jedem anderen verlangen daß er einem Monarchen den Respekt entgegenbringt die wir ob unserer Last, die wir zu tragen, verdienen.
Man hätte sie in Attekarien auf die Diplomatenschule schicken sollen.
* lauscht interessiert der angeregten Diskussion und denkt sich mal wieder, dass die Adelswelt sich erstmal auf feststehende Regeln für sich selbst einig werden sollte...
*
Frau Fresse, um es zusammenzufassen: Ich tituliere sie wie sie es wollen. Dafür aber erwarte ich im Gegenzug daß sie mich titulieren wie ich es wünsche.