Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Weltherrschaftsübernahme durch Aquatropolis
#51
Das ist schon was anderes... normale Transformatoren sind nu wirklich nicht teuer oder seltenWink
Zitieren
#52
Das Reich wird diesen Forderungen niemals nachkommen! Aquatropolis wird mit entsprechenden Maßnahmen zu rechnen haben.
Zitieren
#53
Abschirmen.
Zitieren
#54
Sie alle sind so destruktiv. Wir geben uns doch nun wirklich alle Mühe, eine friedliche Welt zu schaffen.
Zitieren
#55
Natürlich gibt es technische Maßnahmen das alles zu verhindern bzw. eben einen EMP abzuschirmen...aber zeigen sie mir welche Nation es schafft, bis 10. Mai alle Funkstationen, Kraftwerke etc. vor solch einem Puls abzuschirmen...Selbst Notebooks die nicht angeschlossen an den Strom sind werden durchschmoren weil jeder metallische Leiter und Halbleiter den EMP nur so aufsaugt als wäre es ein Schwamm der Wasser aufsaugt...
Zitieren
#56
Sicher schaffen dies jene, die meiner Heimat Realitätsferne zuschreiben ;-)
Zitieren
#57
Zitat:Original von Nr.1
Sie alle sind so destruktiv. Wir geben uns doch nun wirklich alle Mühe, eine friedliche Welt zu schaffen.
Wir helfen Ihnen dabei, indem wir Aquatropolis auslöschen.
Zitieren
#58
Ja, werfen sie bitte Erstschlagswaffen auf Aquartopolisab, ich habe die Befürchtung dass meine Abschirmung minderoptimal ist.
Zitieren
#59
Zitat:Original von Nr.1
Hätten Sie mal bei Spektrum der Wissenschaft angerufen, dann hätte der Sender nicht solche Falschmeldungen verbreitet :-(
Warum sollte ich? Es sind doch dieselben, die in der Steinzeit der Atomwissenschaft behaupteten, "bei einer Kernschmelze ist der Mittelpunkt der Erde gefährdet und würde dieselbe vernichten".

Zitat:Original von Lady enigma
Sagen Sie mal, was hatten Sie eigentlich für eine Note in Physik?
Und was das Militär angeht,ein Problem kennen und es lösen können, vor allem offensiv, sind zwei Paar Schuhe.
Und selbst, wenn die Armee handlungsfähig bleibt, die zivilen Folgen ändert das nicht.
Zu 1. 1,4 wenn es unbedingt einem interessiert.
Zu 2. Bei einem Problem oder Angriff von außen handelt das Militär überwiegend defensiv, nicht offensiv
Zu 3. Das hat niemand behauptet.

Es ändert sich nichts an der Meinung, das eine große A-Bombe oder mehrere kleine A-Bomben für dieses Vorhaben zu wenig sind. Und um ehrlich zu sein, würde ich für dieses Vorhaben keine A-Bombe nehmen, da gibt es etwas besseres.
Zitieren
#60
Naja, lassen wir es auf ein Experiment ankommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste