Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Grigori Tschitscherin
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Es gibt keine Zarin. Oder kann sich bei ihnen im Land etwas jemand zum König Stauffens krönen? Nein? Also.
Die Zarin ist ja auch nicht "etwas jemand".
Genau, weil es keine Zarin gibt.
Da wäre ich mir nicht so sicher *summt wissend vor sich hin*
Beiträge: 236
Themen: 25
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
....Nach solch einer Aussage kehrst du am besten wieder in dein Moncao zurück. Mit solchen überreifen Perfektionisten will niemand simulieren. Mach das auf der GF-Karte, danke. Ob wir in deinen erlauchten Augen simulieren können ist egal. Wenn das hier eh nicht dein Niveau ist, was machst du dann nämlich hier?
denkt sich, dass die anderen hier sicher selbst für sich sprechen können und daher bestimmt keiner Hilfe anderer Personen bedürfen....
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Diktatus Marius
Zitat:Original von Faantir Gried
....Nach solch einer Aussage kehrst du am besten wieder in dein Moncao zurück. Mit solchen überreifen Perfektionisten will niemand simulieren. Mach das auf der GF-Karte, danke. Ob wir in deinen erlauchten Augen simulieren können ist egal. Wenn das hier eh nicht dein Niveau ist, was machst du dann nämlich hier?
denkt sich, dass die anderen hier sicher selbst für sich sprechen können und daher bestimmt keiner Hilfe anderer Personen bedürfen....
Vielleicht solltest du den gesamten Thread lesen, im Übrigen war der Austausch simoff, wie man merken hätte können.
Beiträge: 50
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2007
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Grigori Tschitscherin
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Es gibt keine Zarin. Oder kann sich bei ihnen im Land etwas jemand zum König Stauffens krönen? Nein? Also.
Die Zarin ist ja auch nicht "etwas jemand".
Genau, weil es keine Zarin gibt.
Da wäre ich mir nicht so sicher *summt wissend vor sich hin*
Die OIK ist keine politische Organisation.
Sonst ernenne ich mich demnächst zum Großwesir oder Kalifen oder Scheich oder sonst was von Futuna und ernenne selbst Delegierte.
Die OIK vertritt die Staaten vor allem als simoff Gebilde
Viele Staaten simulieren das zwar simon, aber wenn man sich das ganze ansieht, vor allem da Vetorecht, ist es eher simoff als simon gedacht.
So und daher ist eine Person, die von keinem Spieler simoff geduldet wird auch keine legitimierte Zarin!
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Wer spricht denn von der OIK? Ich rede allein von Andro. Und selbst ernennen kannst du dich gern zu irgendwas, nur bezweifle ich, dass man dich anerkennen wird.
Beiträge: 50
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2007
Zitat:Original von Faantir Gried
Wer spricht denn von der OIK? Ich rede allein von Andro. Und selbst ernennen kannst du dich gern zu irgendwas, nur bezweifle ich, dass man dich anerkennen wird.
Das gleiche gilt für die "Zarin"
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Es geht nicht darum, dass man sie als weisungsberechtigt für Delegierte Andros anerkennt, das habe ich nämlich nirgendwo gesagt.
Beiträge: 50
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2007
Besser so
Wieso bin ich eigentlich Delegiertes? Nicht sehr nett
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
weil du dir in deinem Profil noch kein geschlecht gegeben hast
Beiträge: 50
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2007