Beiträge: 365
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
Für Länder mit Vorwahl und ohne Kartenplatz.
Wozu? Um Vetos gegen andere Staaten wegen deren Vorwahlwunsch einzulegen? Das Amt macht doch gar keinen Sinn.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Aber wenn es Änderungen in den Vorwahlregeln gibt macht es Sinn.
Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
Zudem ist kein Staat verpflichtet dauerhaft einen Delegierten zu entsenden. Wenn ein Staat nur eine Vorwahl und ein Kürzel will, schickt es einen Repräsentanten, der das anmeldet und gut ist. Der Staat ist nicht gezwungen sich aktiv und dauerhaft hier am OIK-Geschehen zu beteiligen. Ich sehe ihr Problem nicht, Herr Guhn.
Grusz,
Pharaoh
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
gibt es eigentlich schon erste Abstimmungen?
Beiträge: 15
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2005
ich fuinde die vorwahlen sollten bleiben, da sie keinen stören und die, die eine in ihre sim einbauen wollen können dies tun...
und Cordanien vorwahl ist mein geburtstag^^ 246