Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Und Herr Karrde hat in der Direktoriumssitzung die Einzelfall-Entscheidung abschließend zugelassen!
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Werte Frau Ritchie-Letsrock, den Willen der Rateloner hätte ich hier gerne durch den legitimierten Delegierten aus Ratelon verkündet. Ihre Glaubwürdigkeit hat in dieser Sache doch schwer gelitten!
Ein kleiner Hinweis an die Leserschaft: mit
Zitat:Original von Talon Karrde
Ansonsten schlage ich auch vor die anderen Staaten sachlich anzufragen, wie deren Position ist um dann in Einzelfällen zu entscheiden.
sind
andere Nationen gemeint, die wie Ratelon auch auf beiden Karten vertreten sind (das GR z.B.), und mitnichten die Unionsländer der DU Ratelon! Lesen Sie selbst! Glauben Sie mir! Fragen Sie den Delegierten Ratelons!
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
War mir bisher unbekannt, da ich nicht zum Direktorium gehöre und dort nicht mitlese. Wenn er es getan hat, dann ist die Sache rechtmäßig und Madonna kann die Löschung beantragen.
Jetzt verrate mir aber mal bitte warum du das nicht gleich angebracht hast, sondern erst anfängst zu diskutieren und dann auch noch anzufangen in Freistein gegen die OIK zu hetzen?
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Noch einmal Herr Goldmann, die Entscheidung ist durch das Volk des Freistaats gefallen - lesen Sie dazu meine Kommentare und auch die des Freistaats Freistein!
Ferner möchte ich bitten, dass sich der Vorstand in dieser Sache abschließend äußerst - mit Staaten sind die Staaten Ratelons gemeint Herr Goldmann, die souveränen Staaten - Herr Karrde hat nicht das Recht in die Länderkompetenzen einzugreifen!
Ende meines Standpunktes, den ich mehr als klar definiert habe. Es ist nicht mein Problem, wenn sich die Menschen an Diskussionen im Direktorium nicht mehr erinnern können!
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Sie verdrehen dem Delegierten Ratelons das Wort im Munde! Er hat ausdrücklich gesagt, dass er "mit den Ministerpräsidenten der Länder[...] zu der Position gekommen [ist] dass wir bis zu einer entgültigen* Klärung der Kartenfrage in Ratelon weiterhin mit diesen Gebieten auch auf der OIK Karte verbleiben möchten".
Es ist ungeheurlich, wie Sie hier die OIK für innerratelonische Machtspielchen missbrauchen wollen!
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Damals hat Herr Karrde aber nicht mit der Ministerpräsidentin des Freistaats Freistein gesprochen, da es für den Freistaat Freistein keine Veranlassung für einen Wechsel auf die GF gegeben hat! Die Dinge ändern sich nun einmal, aber anscheinend scheint man hier wohl in der Zeit hängen geblieben zu sein!
Desweiteren verbitte ich mir so eine Aussage - ich habe es nicht nötig, mich mit irgendwelche Machtspielen zu beschäftigen. Sie dürfen nicht von sich auf anderen schließen Herr Goldmann!
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Für mich ist das auch ein menschliches Problem.
Dieses Fähnchen im Wind Madonna schwingt mit Ihrer Ansichtsweise doch hin und her.
Noch vor wenigen Wochen eine glühende Anhängerin der OIK, die sogar mit umstrittenen Verboten reagierte, schwingt Sie jetzt nach einer Gehirnwäsche über zur GF.
Ich habe bisher keine Marionette erlebt, die so viel Traurigkeit verbreitet.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Für mich ist das auch ein menschliches Problem.
Dieses Fähnchen im Wind Madonna schwingt mit Ihrer Ansichtsweise doch hin und her.
Noch vor wenigen Wochen eine glühende Anhängerin der OIK, die sogar mit umstrittenen Verboten reagierte, schwingt Sie jetzt nach einer Gehirnwäsche über zur GF.
Ich habe bisher keine Marionette erlebt, die so viel Traurigkeit verbreitet.
Das ganze ist sicherlich kein Egotrip von mir sondern es ist der ausdrückliche Wille des Freisteinischen Volkes bzw. der Mitspielerinnen und Mitspieler! Basta!
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
"Basta!" schönes Argument