Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Eilantrag zur Teillöschung der DU Ratelon
Und auch keine Pflicht Latein zu können. Wink Wovon redest du? Erster unter.. gleichen?
Wenn ja, dann würde der Satz herrlich wenig Sinn machen :]
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich korrigiere mich: Nicht die Republik freiland, sondern die ach so tollen Herren Tacitus und Goldmann sind der Meinung, dass ihre Ansichten über denen der anderen Mitglieder zu gelten haben. Das hier ist eine Demokratie, hier gibt es keinen Primus inter pares.
Und wir, naja, eigentlich Hr. Goldmann, ich weiß gar nicht wieso ich hier reden darf Wink erheben sich also über die Meinung der anderen in dem wir (also eigentlich ja der Goldmann) eine Abstimmung aller über diese Frage beantragen?
Und Demokratie ist es wenn dieser Antrag ncht zugelassen wird?
Nun, an dieser Logik, die zu erklären Sie sich ja leider nicht die Mühe machen, halten Sie ja zumindest unbeirrbar fest.
Wer das versteht kann es mir ja mal gelegentlich erklären.

Ich will hier nämlich eigentlich gar nicht so viel schreiben - kriege da immer ein schlechtes Gewissen weil ich denke hier sollten eigentlich nur die Delegierten schreiben können. :O
Ich möchte übrigens hinzufügen, dass dies meine Meinung von Ihnen beiden in Bezug auf die OIK ist. Ansonsten lässt sich gegen Sie, Herr Kanzler, und Ihren Landsmann nichts sagen. Sie sind mir ansonsten als integre Personen bekannt. Doch deswegen ist das Verhalten Ihrerseits hier noch lange nicht akzeptabel in meinen Augen und umso schockierender.
Zitat:Original von Flavian Bolled
Wenn ja, dann würde der Satz herrlich wenig Sinn machen :]

Warum würde er keinen Sinn machen?
Es gibt hier keinen "einen unter vielen"... ergo müsste es den Einen, einzigartigen geben

*so*oder versteh ich das falsch? ?( *so*
Leute, einfach mal bei Google suchen, der erste Link führt zur Wikipedia, die das erklärt. Was ist darüber jetzt so groß zu diskutieren?

Grusz,
Pharaoh
Weil die wikipedia sich mal wieder nicht öffnen lässtWink Außerdem wird hier doch sonst auch alles diskutiert.

@Bolled: ich sagte ja auch nicht einer unter vielen, sondern erster unter gleichenWink
Also Freistein hin, Freistein her.... Diesem Direktorium fehlt eindeutig ein gewisses Maß an strukturiertem Vorgehen. Ich erwarte einfach, dass ich als Delegierte formell über Entscheidungen unterrichtet werden, die auch hinreichend begründet sind. Diese ewigen Diskussionen oder das saloppe "wir haben einen Kompromiss gefunden" empfinde ich (auch) als störend!

Und jetzt bitte..... einfach die Sache zum Abschluss bringen und sich wieder dem normalen Tagesgeschäft widmen. So langsam wird es hier nämlich peinlich bis lästig.
Dann poste doch einfach nicht mehr. Was die Begründung betrifft: ich denke es ist deine Sache wenn sie dir nicht gefällt, gegeben wurde sie.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste