Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fürstentum Greifenburg
Wäre es seitens Greifenburg möglich, den See etwa wie folgt zu ändern?
[Bild: bn67elekiwohqxw81.jpg]
meintest Du ungültig?

Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Auch wenn ich Prügel beziehe - da hier nicht Verfahrensbeteiligter,möchte ich doch dem Delegierten Korlands diesen Ausriss nochmal kund tun:

Entscheidung über die Zulässigkeit der Veti von Korland und Tomanien

Das Direktorium hat beschlossen, dass die in der Eintragungssache "Greifenburg" gefallenen Veti gültig sind.

Begründung:
zu a): Das mit dem Haff kann man nicht unbedingt als Erklärung gelten lassen. Neuenkirchen war zuvor auf diesen Kartenplatz und hatte ebenfalls dieses Haff. Darüber hinaus tangiert das Haff selbst nicht die Interessen der Anrainer.
Naja Lady Enigma wenn Du dir die aktuelle Karte anguckst und in T/U 5 diesen *Finger* eingezeichnet siehst,den nun Greifenburg will - warum soll das was früher OK war nun nicht mehr gehn?Zumal *persönliche Schönheitsvorstellung* noch kein Vetogrund ist.
Erinnert mich an Kindergarten:Mein Förmchen ist schöner als deinereiner seins also ist das voll doof ( auch wenns garned stimmte) :-).
Pragmatisch würd ich sagen: Korland mache sein Haff grösser ...ansonsten leben und leben lassen.
Eben. Die wollen ja nix, was es nicht gibt. Meine Unterstützung haben die, schon aus prinzipiellen Gründen. Kann sein, daß Greifenburg nix wird. aber das ist eine ganz andere sache.
Ich verstehe nicht, was diese Lösung mit dem See bringen soll, eine Grenze verläuft schließlich auch durch jede Art von Gewässer ...

Und was bitte ist ein Haff? :D
Zitat:Original von Felix Flix
Ich verstehe nicht, was diese Lösung mit dem See bringen soll, eine Grenze verläuft schließlich auch durch jede Art von Gewässer ...

Durch diesen See kann man klimatische und kulturelle Unterschiede abfedern.
Man kann aber gefundene Lösungen auch noch x-mal in Frage stellen.

Mit diesem See und mit der Anpassung an den Maßstab der OIK können wir auf ein Veto verzichten.
Gut , dann nur noch Korland.

Ich habe diese schmale Lienie , den Haff , entfernt.
Meine MN verzichtet hiermit auf dieses Teil.

Hier ist der Ausschnitt:
Mit See zu gunsten der Schwyz
Mit weggelassenem Haff zu gunsten Korlands

[Bild: haff.jpg]
Bitte noch meinen Beitrag beachten. Danke.
Dürfte ich fragen , wozu?
Weil der See da direkt an Fuchsen grenzen würde und da noch nie ein See war bzw. von uns noch nie simuliert wurde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste