Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Doppelte Delegiertenschaft oder geteilte ID?
#71
Wohl wahr, wohl wahr. Daher nur noch ein letztes Wort dazu: Ich habe meine Anfrage an das Kuckucksnest rausgeschickt. Die Antwort bekommt ihr auf dem MdM.

Ansonsten denke ich, dass das Thema dieses Threads abgehandelt ist, so dass man ihn schließen kann...... bitte!
Zitieren
#72
Ich halte wenig davon, Diskussionsthemen zu schließen, und vertraue einfach auf die Kompetenz aller Mitglieder, sich hier nicht mehr zu äußern. Wink
Zitieren
#73
Im Fall doppelte Delegiertenschaft ist mir etwas aufgefallen. Bajar und Seyffenstein haben hier beide Delegiertenrechte obwohl es sich um einen Staat handelt. Ist hier leider versäumt worden anzugeben. Ist das unzulässig und muss einer von beiden eine Stimme bei der Stimmabgabe zurücknehmen oder wird da eher ein Auge zugedrückt wegen OIK=SimOff und so.
Zitieren
#74
Ich rechne beim Ergebnis eine Stimme weg. Der Zusammenschluss wird am WE eingeleitet.
Zitieren
#75
Für die OIK sind das derzeit noch zwei verschiedene Staaten, weil uns nichts gegenteiliges von seiten der betroffenen Staaten gesagt wurde.
Zitieren
#76
Zitat:Original von Friedrich Alexander I. vom 06.11.2014
Der Zusammenschluss wird am WE eingeleitet.

Habe ich das verpasst oder ist die OIK noch immer nicht benachrichtigt worden? Wenn nicht benachrichtigt, dann würde ich den Herrn Exekutivdirektor doch bitten das nachzuholen. Danke
Zitieren
#77
Kleiner Tipp am Rande:

Das steht vorerst mal hinten an da WvB momentan so oder so schon genug zum tun hat ergo fällt die OIK für ihn flach - begnüge dich damit dass ich der Delegierte bin. Wink
Zitieren
#78
Hm. Sehr fragwürdige Antwort. Das schreit ja schon fast nach Misstrauensantrag
Zitieren
#79
Es steht dir ganz frei das zu tun.
Zitieren
#80
Nö.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste