Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ratelon muss Namen ändern
#71
Wir könnten über pseudepotente Namensvorschläge für Ratelon diskutieren.

Ich bin so kreativ und schlage Noletar vor. Big Grin
Zitieren
#72
Artelon
Retalon (klingt aber wie Retanol)
Rhatelon
Rathelon
Zitieren
#73
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich finde eure kleinlichen Streits langweilig.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich "mal wieder" nicht deinen Nerv treffe. Tongue

Und über die Namensgebung könnt Ihr in Ratelon mitdiskutieren. Dann haben die auch was davon.
Zitieren
#74
Wie wäre es mit Ilussien
Zitieren
#75
Du meinst ernsthaft, dass wir als Außenstehende ernst genommen werden? Das wäre ja fast ein Durchbruch in Ratelon. Big Grin

achja: Nr. 1 Vorschläge klingen zur Hälfte wie irgendwelche griechischen Namen oder sowas. Soll nicht negativ gemeint sein, passt aber nicht zu Ratelon. Wir sollten dann vielleicht doch ein wenig...öööh...naja realistischer bleiben:

Bürokratia wäre vielleicht ein guter Vorschlag...
Zitieren
#76
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein...Und über die Namensgebung könnt Ihr in Ratelon mitdiskutieren. Dann haben die auch was davon.

Ach auf den Spitzenplatz im FIX schaffen die es diese Woche sicher ohne Probleme. Wink
Zitieren
#77
Hey, weißt du wieviele von denen in unseren MNs mit Zweit-ID rumhexen?! Wink Sicher nehmen die Euch auch ernst, aber nur, wenn es in ihrem Sinne ist. 8)
Zitieren
#78
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Hey, weißt du wieviele von denen in unseren MNs mit Zweit-ID rumhexen?! Wink Sicher nehmen die Euch auch ernst, aber nur, wenn es in ihrem Sinne ist. 8)

Nur wenn sie sich außerhalb ihrer Grenzen bewegen. Ich glaub ich kann die Bürger Chinopiens in Ratelon garantiert ohne Probleme identifizieren. Wink
Zitieren
#79
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Du meinst ernsthaft, dass wir als Außenstehende ernst genommen werden? Das wäre ja fast ein Durchbruch in Ratelon. Big Grin

Da muss ich auch zustimmen. Hat man in Ratelon eigentlich vor dieser Krise vom Rest der micronationalen Welt überhaupt Kenntnis genommen? *nurmalsofrag*
Zitieren
#80
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Wir könnten über pseudepotente Namensvorschläge für Ratelon diskutieren.

Ich bin so kreativ und schlage Noletar vor. Big Grin
Wenn man in Ratelon nachschaut, war das bereits mein Vorschlag Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste