Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Hebräischer schreibschrift Font
#81
De hat sin blaffend beck to hol'n.

Platt sieht allerdings bei mir immer wie Grütze aus.
Zitieren
#82
Platt kunn ik blot snakken. McCain kann das einigermaßen schreiben.
Zitieren
#83
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wollen wir mal sehen, ob unser niederländischer Freund das auch kann ...

Kann sie.
Pik! mit privaten er mina.
J`tåler og snakke sjø

Det skrivene ab dei er Norsk??
Mit skolå er `t glatt skolå for J`r pressenten

Huva de met din Bjarne Norsk Big Grin
Nogts?? Tongue

Und wie ist es mit dem Niederländisch der GROSSE Holländer kenner?
Beschissen also ,der mann kan noch kein Niederländer von ein Bantu unterscheiden 8)
Zitieren
#84
Ist recht einfach, Bantu sind schwarz. Niederländer (meistens) nicht.
Mal davon abgesehen, dass die Grammatik eine vollkommen anders ist in Bantusprachen im Vergleich zu indogermanischen.
Zitieren
#85
Zitat:Original von SHODAN
Ist recht einfach, Bantu sind schwarz. Niederländer (meistens) nicht.
Mal davon abgesehen, dass die Grammatik eine vollkommen anders ist in Bantusprachen im Vergleich zu indogermanischen.

Sie können es ganz anscheinent ,er eben nicht Big Grin Wink
Zitieren
#86
Und..wieder hat GRÖKAZ "Größter Katii aller zeiten" den Grimmtroll passend in seine höhle zurück gequickt!
naja GRÖßTER??..1.84...könnte klappen. Big Grin
Zitieren
#87
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Und..wieder hat GRÖKAZ "Größter Katii aller zeiten" den Grimmtroll passend in seine höhle zurück gequickt!
naja GRÖßTER??..1.84...könnte klappen. Big Grin

Unterlass solche Kommentare doch einfach mal, wenn du auch von anderen akzeptiert werden willst.
Sowas geht einem tierisch auf den Wecker, egal nun von wem es ausgeht.
Zitieren
#88
Zitat:Original von Lion Lorgar
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Und..wieder hat GRÖKAZ "Größter Katii aller zeiten" den Grimmtroll passend in seine höhle zurück gequickt!
naja GRÖßTER??..1.84...könnte klappen. Big Grin

Unterlass solche Kommentare doch einfach mal, wenn du auch von anderen akzeptiert werden willst.
Sowas geht einem tierisch auf den Wecker, egal nun von wem es ausgeht.

Naturlich ,das kann man nicht abstreiten, haben sie recht.
Doch eine person der mir den tot wünscht auch wenn geschrieben in kinder Englisch kan und darf von mir kein funken mitleit oder respekt ihm gegenüber erwarten.
Vielleicht wenn der Grimmberg mal über sein schatten springt und sich bei mir entschuldigt für den VERBRECHERISCHEN schmaach den er mir zugefügt hat wäre ein gespräch über ein consensus möglich.

Zur anfang als ich hier kam war ich brav, nett und versuchte sachlich zu sein ein kleiner blick in mein threads zeigt wie es mir gedankt würde.

Wozu sind wir hier ? um den perfekten Deutsche® raus zu kehren?
Sind die die nicht so gut mit den Deutsch zu recht kommen etwa minderwärtig und kan und darf man sie nach belieben in den bodem stampfen?
Das hier soll doch ein Forum sein um geographie zu fördern /simulieren sein und nicht ein punkt und komma fützer Forum.
Zitieren
#89
Wie ich auf dem MN Marktplatz schon mal angeraten habe, solltest Du dich mal ernsthaft in Therapie begeben. Dein unterschwelliges Aggressionspotential, welches ja immer wieder mal auftaucht, ist ja nicht mehr normal...
Zitieren
#90
LESEN....DENKEN....(auch wenn es dir sehr schwer fallen wirt) dan erst SCHREIBEN.
Retart Sucard
Ich WAR...nie auf der MP als schreibendes mitglied.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste