Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Müll...
#81
Hör endlich auf hier zu posten......Vieh.

Ceterum censeo dieses Mistding endlich mal zu stoppen. Ist ja nicht auszuhalten. Wie kann man diese 20 Müllthreads sehen und immer noch Toleranz üben???
Zitieren
#82
Zitat:Original von Ascanius Divus
Hör endlich auf hier zu posten......Vieh.

Ceterum censeo dieses Mistding endlich mal zu stoppen. Ist ja nicht auszuhalten. Wie kann man diese 20 Müllthreads sehen und immer noch Toleranz üben???

Sag mal, aus welcher Ecke kommst du eigentlich immer wieder gekrochen um hier sinnfreie Kommentare zu posten? Vertrittst du hier irgendein Land, welches auf die OIK-Karte will oder darauf verzeichnet ist? Was soll Arkadien darstellen? Website? Forum? Na?
Zitieren
#83
Die gab es mal...... Planquadrat Q/R 7/8.... der Herr ist quasi übergeblieben.
Zitieren
#84
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Ascanius Divus
Hör endlich auf hier zu posten......Vieh.

Ceterum censeo dieses Mistding endlich mal zu stoppen. Ist ja nicht auszuhalten. Wie kann man diese 20 Müllthreads sehen und immer noch Toleranz üben???

Sag mal, aus welcher Ecke kommst du eigentlich immer wieder gekrochen um hier sinnfreie Kommentare zu posten? Vertrittst du hier irgendein Land, welches auf die OIK-Karte will oder darauf verzeichnet ist? Was soll Arkadien darstellen? Website? Forum? Na?

Was geht dich das bitte an? Kümmer dich lieber mal um dein seltsames Verhältnis zu unseren Freunden aus Saeominen.
Zitieren
#85
Senor, im Prinzip trifft Sie der gleiche Ratschlag wie Saemonien..... Sie haben hier nichts verloren, geschweige denn zu suchen, da dies eine Einrichtung für die auf der Karte verzeichneten Mitgliedsstaaten ist.
Zitieren
#86
*gähn*

Raten Sie mal wieviel ich von ihrer Meinung halte.....
Zitieren
#87
Zitat:Original von Thalia
Senor, im Prinzip trifft Sie der gleiche Ratschlag wie Saemonien..... Sie haben hier nichts verloren, geschweige denn zu suchen, da dies eine Einrichtung für die auf der Karte verzeichneten Mitgliedsstaaten ist.

Der Staat dieser blechdosen Herr gibt es nicht mehr unsere gibts noch immer.
Saeominen ist ,mittels, Verträgen mit verschiedene OIK Staten verbunden, und hat hier also sicher was zu suchen ,ich glaube das würde ihnen schon eher gesagt, nicht?.
Zitieren
#88
Wer soviele Müllthreads produciert hat im Internet nichts verloren....
Zitieren
#89
Wer an meine Wörter zweifelt, einfach hinschauen. Wink
Zitieren
#90
Zitat:Original von Siegfried Halbstroh
Westerwald! :]
Dort lebe ... hause ... äh vegetiere ... na sind die Ludolfs! 8o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste