Zitat:Lehnen Sie sich nicht zu weit aus dem Fenster, sonst könnten Sie das Gleichgewicht verlieren und tief fallen.
Sie sollten lieber darauf achten Majestät nicht zu verärgern, denn das könnte sie sehr teuer zu stehen bekommen und Majestät sind nicht immer guter Laune....
Zitat:Original von Bruder Gottfried
Zitat:Lehnen Sie sich nicht zu weit aus dem Fenster, sonst könnten Sie das Gleichgewicht verlieren und tief fallen.
Sie sollten lieber darauf achten Majestät nicht zu verärgern, denn das könnte sie sehr teuer zu stehen bekommen und Majestät sind nicht immer guter Laune....
Sie drohen mir also? Was soll mir teuer zu stehen kommen? Wollen Sie Attekarien nun doch angreifen?
Zitat:Original von Julia-Marie Pfeffer
Sie drohen mir also? Was soll mir teuer zu stehen kommen? Wollen Sie Attekarien nun doch angreifen?
Sie haben mir doch zuerst gedroht.Da droht man eben mal zurück, gute Frau
Ich habe nicht gedroht, ich habe nur Ihnen persönlich gesagt, dass Sie sich nicht zu weit rauslehnen sollen.
"Da droht man eben zurück", klingt nicht sehr intelligent, aber nurzu.
Und das Fräulein verbitt ich mir. Ich bin eine Frau. Simoff: Da hat jemand das mal fix wieder geändet...
Ich habe nicht gedroht, ich habe nur Ihnen persönlich gesagt, dass Sie sich nicht zu weit rauslehnen sollen.
Und das Fräulein verbitt ich mir. Ich bin eine Frau.
1. Sie haben Tauroggen sehr wohl gedroht.
2. Sie drohen mir, ich verteidige mich dagegen? Wo ist ihr Problem?
3. Gut, Entschuldigung für das ''Fräulein''.
Und das Fräulein verbitt ich mir. Ich bin eine Frau.
1. Sie haben Tauroggen sehr wohl gedroht.
2. Sie drohen mir, ich verteidige mich dagegen? Wo ist ihr Problem?
3. Gut, Entschuldigung für das ''Fräulein''.
1. Ich bitte um Nachweis.
2. "Angriff ist die beste Verteidigung"? Na gut.
3. Angenommen.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Simoff: Ich verrate wohl kein Geheimnis, wenn ich sage, daß es keinen wirklich realistischen Grund für unser Simulantentum gibt.
*simoff* Reicht es denn nicht, wenn man erstmal das Hauptland schön ausgestaltet, mit vielen Bildern und Geschichten? Zum Beispiel im MNwiki?
Zitat:Original von Fabian Fresse-Unzeitig
Die Inseln sind auf der Karte vorhanden, also können sie nicht gesperrt werden. Es gibt keinen Grund von Seitens der OIK es nicht zuzulassen.
Die Ursache ist die, dass wir den Kontakt zu den südlichen Nationen, also auch ihrer suchen. Es ist in gewisserweise ein Schritt in eine diplomatischere Zukunft, die es auf Terek Nor nunmal nicht gibt.
Ja, das stimmt, Sie haben Ihre diplomatische Zukunft im Norden mit diesem Antrag erfolgreich zerstört.
Selbst Ihnen muss doch wohl klar sein, wem wir das zu verdanken haben
Sie wollen einen Nachweis? Gut. Sie sagten:
Den offiziellen Delegierten Tauroggens so anzureden muss die Tauroggische Regierung als Drohung empfinden, vorallem wenn sie von einem solch imperialistischen Staat wie Attekarien kommt.