Zitat:Original von Pharaoh
haben sie nichts Besseres zu diskutieren?
Unserem lieben König ist fad, da in seinem Reich das Sommerloch kursiert, deshalb muss er Smilies kritisieren.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Die Bedeutung von "^^" ist wohl zum Großteile (das möchte ich betonen) Kellerkindern vorbehalten. Mir jedenfalls ist sie nicht bekannt, ich habe Besseres zu tun, als all meine Freizeit vorm Bildschirme zu vergeuden ...
*so* Was sind Sie dann hier?*so*
*so*@Pharao: Ich rede von unserem Kulturkreis*so*
Solche Zeichen wie "^^" sind im ICQ oder im Privaten sicherlich angebrac ht. Aber in MNs sind sie denke ich unpassend.
Zitat:Original von König Friedrich III.
Solche Zeichen wie "^^" sind im ICQ oder im Privaten sicherlich angebrac ht. Aber in MNs sind sie denke ich unpassend.
Jedem das seine. Jeder sollte hier simulieren dürfen wie er will.
Zitat:Original von König Friedrich III.
Gerade in Mns, die ostsiatische Kulturen simulieren wären solche Smileys dann doch perfekt.

Und es muss ja nicht jeder "Deutschland" simulieren. *g*
Zitat:Original von Pharaoh
Gerade in Mns, die ostsiatische Kulturen simulieren wären solche Smileys dann doch perfekt.
Und es muss ja nicht jeder "Deutschland" simulieren. *g*
Naja, ich finde nicht einmal die Smilies sollten nur auf ostasiatische Kulturen angewandt werden, nur weil sie von dort kommen. So viel Simulationsfreiheiten sollte man schon haben.
Das hab ich ja auch nicht gesagt. Ich sagte, es wäre in jenen Fällen ganz besonders angebracht. Dass am Ende jeder selbst machen soll, was er smileymäßig wll, das ist doch unbestritten.
Ich benutz die auch immer, aber ich kenn die nicht als ostasiatisch, sondern als "Augenbrauen hochziehen und wieder normal machen und wieder hochziehen..." und so weiter, Pendant zu "

"