Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Bürokratie paßt. Mein Favorit ist aber Ratlosigkeit und das Volk nennt man die Ratlosen.
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Wir könnten über pseudepotente Namensvorschläge für Ratelon diskutieren.
Ich bin so kreativ und schlage Noletar vor. 
Wenn man in Ratelon nachschaut, war das bereits mein Vorschlag 
Wenn ich ernst bin hab ich diesen Vorschlag glaub ich am Marktplatz vorher gelesen. Aber wenigstens kann man mit pseudopotenten Namensvorschlägen den Ernst der Situation auflockern. Mich betrifft das ganze ja überhaupt nicht, aber wenn du mal nach Chinopien schaust (und das hast du ja, wie man sieht) weißt du wie man als "eigentlich kaum Betroffener" dagegen wettern kann.
@ Attila: War die Frage jetzt ernst gemeint?
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Das du nicht betroffen bist, kann aber nur eine Frage der Zeit sein
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
In 2 Wochen bin ich für 10 Monate weg von den MNs ... meinst du, dass ich jetzt noch was auf mich zukommen lasse?
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Laßt uns mal überlegen, für welche Produkte unsere Staatennamen stehen können.
Aquatropolis = Sprudelwasser
Chinopien = Asiatische Knusperchips
Neuenkirchen = Medizinsaft wie Klosterfrau
Renslö = Knäckebrot
Arcor = Huch, ne, da fällt mir nüscht ein.
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Nr.1
Laßt uns mal überlegen, für welche Produkte unsere Staatennamen stehen können.
Aquatropolis = Sprudelwasser
Chinopien = Asiatische Knusperchips
Neuenkirchen = Medizinsaft wie Klosterfrau
Renslö = Knäckebrot
Arcor = Huch, ne, da fällt mir nüscht ein.
Tee oder Sake kennt wohl jeder
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Ich hab nix gemacht! Ich habe... niemanden sexuell belästigt....
Hm, da ließe sich sicher was machen: ungesetzliche Enthaltsamkeit oder so
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Von Enthaltsamkeit hat aber auch niemand gesprochen. 8)