Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK, GF, IMC .... und nun?
Zitat:Original von Faantir Gried
Okay, ich bin glatt für die Eintragung auf dieser Karte, nur damit meine liebste Frieda sich noch mehr aufregen kann. Schade nur, dass ich das nicht allein entscheiden kann.

Ich habe versucht zu erklären, was mich aufregt.

Futuna ist als Trination förmlich prädestiniert! ^^
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Haben Sie auch stichhaltige Hinweise oder nur Hirngespinste?

Es wir schon seine Bedeutung haben, daß diese Nationen die ersten auf der Karte sind.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Okay, ich bin glatt für die Eintragung auf dieser Karte, nur damit meine liebste Frieda sich noch mehr aufregen kann. Schade nur, dass ich das nicht allein entscheiden kann.

Ich habe versucht zu erklären, was mich aufregt.

Futuna ist als Trination förmlich prädestiniert! ^^
Wäre langweilig. Aber Attekarien könnte auf die Karte wechseln und dort veröden.
Mit irgendwem muß man anfangen; bei der OIK war es der gleiche Fall.
Klar, die Spaltung ist scheiße. Sehe ich nicht anders. Ich war damals auch dabei als die OIK gegründet wurde, *nur damit keine 2 Karten entstehen*. Momentan gibt es aber eh eine Kartenspaltung, die aber die Kontakte in den MNs kaum beeinflusste. Die Nationen, die von der OIK weggegangen sind, entsprechen in etwa der gleichen Teilmenge, mit denen wir absolut nix zu tun haben.

Wir haben ja auch probiert, den Maßstab (mein wichtigster Wunsch an eine Karte), hier freiwillig einzuführen. Ist mehrmals gescheitert.

Was das Elitäre angeht: da das ganze demokratisch bleiben soll, dürfte sich sowas wie eine Elite nicht bilden.

Auf "Welt beherrschen" wie du es nennst hab ich auch schlicht keine Lust. Ich möchte nur ganz einfach meine Simulation durchziehen und nicht ums 200fache wachsen, wenn ich eine Landesgrenze überschreiteWink

Attekarien in Attekarienform dürfte aber wohl kein Problem sein.

Pottyland bleibt ja auch auf der OIK. Ich mag diese Karte, aber ich mag halt auch einen MaßstabWink

Es wir schon seine Bedeutung haben, daß diese Nationen die ersten auf der Karte sind.
Bist du so blöd? Lies den Text im NK-Forum und denke an die OIk-Reform. Wer hat da mitgemacht und die ausgearbeitet? Meine Güte.

Bist du so blöd? Lies den Text im NK-Forum und denke an die OIk-Reform. Wer hat da mitgemacht und die ausgearbeitet? Meine Güte.

Danke, herzlichen Dank.
Klappt das vielleicht sachlich?...
Zitat:Original von Oberster Hirte
Wir haben ja auch probiert, den Maßstab (mein wichtigster Wunsch an eine Karte), hier freiwillig einzuführen. Ist mehrmals gescheitert.

War es nicht so, daß das ein Bestandteil einer größeren Reform war und nicht auch deshalb scheiterte, weil es auch an einen Aufnahmefragebogen und sowas geknüpft war?
Zitat:Original von Oberster Hirte
Was das Elitäre angeht: da das ganze demokratisch bleiben soll, dürfte sich sowas wie eine Elite nicht bilden.

Hallo? Wir haben es mit Harm und Konsorten zu tun!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste