Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Kartenverfahren] Republik Albenien
Ich eröffne hiermit das Verfahren zur Eintragung der Republik Albenien.

Das Verfahren dauert 168 Stunden / 7 Tage bis zum 17.Oktober 2005, ca 20:15 Uhr.

Vetoberechtigte:Fromboldisland, Freiland, Hermetien, Valior, Renslö, Bergen, Falkenland, Cordanien.

Ich bitte Diskussionen jeder Art zu diesem Antrag im Foyer oder im Beirat zu führen.

Nur Vertreter vetoberechtiger Nationen haben hier Rederecht, und das ausschließlich zur Bekanntgabe/ Zurücknahme eines Vetos.

Anderweitige Äußerungen werden verschoben, oder im Wiederholungsfall ankündigungslos gelöscht.

Zitat:Original von Flavian Bolled
voller Name der Nation
Republik Albenien

URL der Webseite
http://www.albenien.ch.vu

Ansprechpartner
Flavian Bolled (flavian_bolled@hotmail.com)

URL zum Aktivitätsnachweis
http://www.albenien.forumservice.de

Kartenausschnitt
[Bild: eintragung-albenien.jpeg]

Kennzeichen, Vorwahl
ALB, 129

Vetoberechtigt und informiert
Fromboldisland, Freiland, Hermetien, Valior, Renslö, Bergen, Falkenland, Cordanien

Theoretisch wären wir schon wieder inaktiv, da der Antrag etwas verspätet erfolgt.

gez.

von Kurland

OIK-Vizedirektor für Kartenanträge
Das Neuenkirchner Reich legt gegen den Antrag Albeniens Veto ein. Wir wurden über den Antrag nicht informiert - ich bin eben erst darauf gestoßen - und sehen uns somit außer Stande, uns ein Bild von diesem Lande zu machen.
Neuenkirchen legt als Valoir ein Veto ein, nehme ich an...
Faktisch sieht es so aus: Neuenkirchen hat nie offiziell Valoir übernommen, daher sehe ich keinen Bedarf Neuenkirchen zu informieren. Des Weiteren war das Forum von Valoir nicht zu erreichen.

Aber wenns sein muss... :rolleyes: Ich informiere Neuenkirchen gerade.
Nun, Sie hätten ja wenigstens Valoir informieren können - im dortigen Forum. Oder eben in unserem, da Valoirs Forum mittlerweile geschlossen ist.
jaja... Neuenkirchen(Valoir) wurde informiert.

Valoir wurde aber trotzdem noch nicht offiziell von Neuenkirchen annektiert!
Also ich habe im Forum Valoirs nichts lesen können - zudem hat das mit Annexionen nichts zu tun; ich lediglich Vertreter Valoirs. Vielleicht hätte ich eher im Namen Valoirs Veto einlegen sollen.
dito
Der Freistaat Fromboldisland legt kein Veto ein.
Das Königreich Valoir zieht das Veto zurück.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste