*braucht heute erst recht einen starken Kaffee, bei dem ganzen Diskussionsbedarf der besteht und liest in Ruhe die bisherigen Protokolle durch*
Viel Spaß beim Lesen - da bist du eine Weile beschäftigt.
Darf ich mich zu Euch setzen? Ich brauch auch erst mal einen doppelten Espresso. Das ist ja wirklich eine hitzige Diskussion manohman...
Klar darfst du.
Hitzig ist fast noch untertrieben
Da geb ich dir Recht

Komme ja fast mit dem Lesen nicht mehr nach. Einige Ansätze scheinen ja wirklich nicht schlecht zu sein. Bin mal gespannt, wie lange die hitzigen Debatten noch weiter laufen
Solange ich nichts von diesem ekelhaften Gebräu trinken muss, würde ich mich auch dazu setzen. *nimmt sich etwas Mangosaft*

Tja, die Futunen sind halt eingefleischte Teetrinker

Der Mangosaft sieht aber auch lecker aus. Du kannst dich gerne zu uns setzen, Kaffeetrinken ist keine Pflicht
Auf keinen Fall. Vielleicht sollte man versuchen etwas Kymiss für die Küche zu bekommen
Ich finde auch einige Ansätze gar nicht so schlecht, manche allerdings finde ich auch nicht gut. Aber ich denke insgesamt ist die Diskussion ein ziemlicher Gewinn für die OIK.
Ich bin halt nur gespannt wohin diese Diskussion führt, denn Diskussionen gab es schon sehr sehr viele hier. Ich hoffe sehr, dass dieses mal etwas positives dabei raus kommt.