Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

*einen Kaffee trinkt*
*braucht heute erst recht einen starken Kaffee, bei dem ganzen Diskussionsbedarf der besteht und liest in Ruhe die bisherigen Protokolle durch*
Viel Spaß beim Lesen - da bist du eine Weile beschäftigt.
Darf ich mich zu Euch setzen? Ich brauch auch erst mal einen doppelten Espresso. Das ist ja wirklich eine hitzige Diskussion manohman...
Klar darfst du.

Hitzig ist fast noch untertrieben Wink
Da geb ich dir Recht Big Grin Komme ja fast mit dem Lesen nicht mehr nach. Einige Ansätze scheinen ja wirklich nicht schlecht zu sein. Bin mal gespannt, wie lange die hitzigen Debatten noch weiter laufen Wink
Solange ich nichts von diesem ekelhaften Gebräu trinken muss, würde ich mich auch dazu setzen. *nimmt sich etwas Mangosaft*
Big Grin Tja, die Futunen sind halt eingefleischte Teetrinker Wink Der Mangosaft sieht aber auch lecker aus. Du kannst dich gerne zu uns setzen, Kaffeetrinken ist keine Pflicht Wink
Auf keinen Fall. Vielleicht sollte man versuchen etwas Kymiss für die Küche zu bekommen Wink

Ich finde auch einige Ansätze gar nicht so schlecht, manche allerdings finde ich auch nicht gut. Aber ich denke insgesamt ist die Diskussion ein ziemlicher Gewinn für die OIK.
Ich bin halt nur gespannt wohin diese Diskussion führt, denn Diskussionen gab es schon sehr sehr viele hier. Ich hoffe sehr, dass dieses mal etwas positives dabei raus kommt.
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Big Grin Tja, die Futunen sind halt eingefleischte Teetrinker Wink Der Mangosaft sieht aber auch lecker aus. Du kannst dich gerne zu uns setzen, Kaffeetrinken ist keine Pflicht Wink
Da wir hier simoff sind, sicher, aber Futuna hat auch fünf Kaffeesorten und einen Kaffeekuchen, also von daher Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste