Beiträge: 200
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2006
omg. nacher sehen wir uns täglich im Zug und wissen nix voneinader
Kernstadt oder eine der Eingemeindungen?
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Bin ich froh, dass Ettlingen so weit weg ist ... 8)
Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2006
In der Kernstadt, ich wohne in der Silberhölle
Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Bin ich froh, dass Ettlingen so weit weg ist ... 8)
Meine Mutter arbeitet bei der IWKA 8) DIe ist soweit ich weiß noch in Ettlingen 8)
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
* macht sich Notizen *
Vorsicht vor irisch aussehenden Müttern im Grossraum Ettlingen, insbes. Nähe IWKA. Lieber nur noch nachts das Haus verlassen. Kontakt zur Aussenwelt auf Internet beschränken. Sofortige Flucht bei der Nennung des Namens Kevin.
* wichtiges Notizbuch wieder in die Tasche steck *
Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2006

hähä,
Beiträge: 200
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2006
meione wenigkeit wohnt in der nähe von siermens....die IWKA, das ist doch ei Ettlingen West am Bahnhof?
Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2006
jo,ist es. oho, du wohnst ja fast im südstädler Getto
welche Schule besuchst du?
Beiträge: 200
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2006
NICHT Südstadt oder gar Waldsiedung. Da leg ich Wert drauf^^
Schule? lang lang ist das her..ich bin berufstätig....war auffem JKG, Abi 99
Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2006
Auf JKG

, da bin ich momentan immer noch in der 11. Klasse

Alle Lehrer noch da, Greten prügelt Abiturienten von diesem Jahr und die haben nebenbei noch 5. Klässler als Wischmob benutzt und im Klo versenkt

Jetzt ist Abistreich von Apfel verboten worden, also alles beim Alten