Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Gabs schoma ne MNCON?
#31
omg. nacher sehen wir uns täglich im Zug und wissen nix voneinader

Kernstadt oder eine der Eingemeindungen?
Zitieren
#32
Bin ich froh, dass Ettlingen so weit weg ist ... 8)
Zitieren
#33
In der Kernstadt, ich wohne in der Silberhölle Big Grin
Zitieren
#34
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Bin ich froh, dass Ettlingen so weit weg ist ... 8)
Meine Mutter arbeitet bei der IWKA 8) DIe ist soweit ich weiß noch in Ettlingen 8)
Zitieren
#35
* macht sich Notizen *
Vorsicht vor irisch aussehenden Müttern im Grossraum Ettlingen, insbes. Nähe IWKA. Lieber nur noch nachts das Haus verlassen. Kontakt zur Aussenwelt auf Internet beschränken. Sofortige Flucht bei der Nennung des Namens Kevin.
* wichtiges Notizbuch wieder in die Tasche steck *
Zitieren
#36
Big Grin hähä, Big Grin
Zitieren
#37
meione wenigkeit wohnt in der nähe von siermens....die IWKA, das ist doch ei Ettlingen West am Bahnhof?
Zitieren
#38
jo,ist es. oho, du wohnst ja fast im südstädler Getto Big Grin
welche Schule besuchst du?
Zitieren
#39
NICHT Südstadt oder gar Waldsiedung. Da leg ich Wert drauf^^

Schule? lang lang ist das her..ich bin berufstätig....war auffem JKG, Abi 99
Zitieren
#40
Auf JKG Big Grin Big Grin Big Grin, da bin ich momentan immer noch in der 11. Klasse Big Grin Alle Lehrer noch da, Greten prügelt Abiturienten von diesem Jahr und die haben nebenbei noch 5. Klässler als Wischmob benutzt und im Klo versenkt Big Grin Jetzt ist Abistreich von Apfel verboten worden, also alles beim Alten Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste