Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Gabs schoma ne MNCON?
#41
Greten der alte Mannemer (ich konnte ihn nie ab) Isser noch Vertrauenslehrer? Steht Wendels Brunnen noch? Was machen so Spezis wie Prantl oder Aldinger? Oh man ich könnt Dich stundenlang ausfragen und es würde völlig vom Thema abweichen^^
Zitieren
#42
Greten? Dieses Jahr nicht mehr, aber bis letztes Jahr noch, ich hatte ihn als Klassenlehrer und weil wir ihn bei der Arbeit einmal verarscht hatten, war der richtig schlimm geworden Big Grin ein Flachpfeife hoch drei Big Grin

Prantl hat mich die ersten beiden Jahre begleitet Big Grin und immer seine Derben Sprüche losgelassen. Bin 5 mal wegen Lachens rausgeflogen und Aldinger, der mit seinen Zigaretten, die Raucht er jetzt immer auf der anderen Straßenseite nachdem Rauchverbot herrscht

Ach ja, die 10 und 11. sind in der Uni und die ist so viel geiler Big Grin Big Grin

Der Brunnen vo dem Eingang? Der ist dreckig wie eh und je Big Grin
Zitieren
#43
Hab ihr keine PNs oder ICQ?
Zitieren
#44
@ Faantir...siehe den letzten Satz meines letzten Postes......damit wollte ich das Thema an diesem, Punkte beendet wissen....
Zitieren
#45
ok, Schluss Smile
Zitieren
#46
als Mensch, der Freiburg lebt könnte ich mit Karlsruhe gut leben.
Zitieren
#47
http://www.mn-marktplatz.de/thread.php?threadid=77

wer Lust hat bitte dort melden
Zitieren
#48
Über weitere geplante RL-Treffen könnt Ihr Euch auf dem Marktplatz der Micronationen erkundigen oder aber selber eines anbieten/organisieren. Smile


Berlin war übrigens sehr nett, wenn auch bei diesen Temperaturen recht anstrengend. Summa sumarum trafen sich 18 MNler aus (mindestens) 7 Nationen (wenn man die Doppeltätigkeiten der MNler außeracht lässt). Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste