Beiträge: 200
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2006
Greten der alte Mannemer (ich konnte ihn nie ab) Isser noch Vertrauenslehrer? Steht Wendels Brunnen noch? Was machen so Spezis wie Prantl oder Aldinger? Oh man ich könnt Dich stundenlang ausfragen und es würde völlig vom Thema abweichen^^
Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2006
Greten? Dieses Jahr nicht mehr, aber bis letztes Jahr noch, ich hatte ihn als Klassenlehrer und weil wir ihn bei der Arbeit einmal verarscht hatten, war der richtig schlimm geworden

ein Flachpfeife hoch drei
Prantl hat mich die ersten beiden Jahre begleitet

und immer seine Derben Sprüche losgelassen. Bin 5 mal wegen Lachens rausgeflogen und Aldinger, der mit seinen Zigaretten, die Raucht er jetzt immer auf der anderen Straßenseite nachdem Rauchverbot herrscht
Ach ja, die 10 und 11. sind in der Uni und die ist so viel geiler
Der Brunnen vo dem Eingang? Der ist dreckig wie eh und je
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Hab ihr keine PNs oder ICQ?
Beiträge: 200
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2006
@ Faantir...siehe den letzten Satz meines letzten Postes......damit wollte ich das Thema an diesem, Punkte beendet wissen....
Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2006
ok, Schluss
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
als Mensch, der Freiburg lebt könnte ich mit Karlsruhe gut leben.
Beiträge: 200
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Über weitere geplante RL-Treffen könnt Ihr Euch auf dem
Marktplatz der Micronationen erkundigen oder aber selber eines anbieten/organisieren.
Berlin war übrigens sehr nett, wenn auch bei diesen Temperaturen recht anstrengend. Summa sumarum trafen sich 18 MNler aus (mindestens) 7 Nationen (wenn man die Doppeltätigkeiten der MNler außeracht lässt).