Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Reservierung] Aquatropolis City
Neptun zum Gruße!

Im Namen des Stadtstaates Aquatropolis City, möchte ich als dessen Staatsoberhaupt hiermit die Reservierung auf der OIK-Karte beantragen.

Vollständiger Name: Aquatropolis City
Existenznachweis: www.aquatropolis.de.vu
Forum: www.aquatropolis-forum.de.vu/
Aktivitätsnachweis: http://aquatropoliscity.kostenloses-foru...trag8.html
gewünschte Vorwahl: 447
gewünschtes Kennzeichen: AQA
Kartenausschnitt:

[Bild: gebietsreservierung1_oik.jpg]

Das Gebiet stellt der rote Punkt in K16 dar. Die geringe Breitenfläche ergibt sich aus der teilweise in die Höhe gehende Lage des Stadtdtaates entlang einer Tiefseegrabenwand. Er kann letztlich aus optischen Gründen in seiner Form z.B. denen eingetragener Hauptstädte angepaßt werden.

EDIT:
Ansprechpartner: Driwinski von Düsterstein (Nr.1)
Email: Nr.1 @quantentunnel.de
Exellenz,

Die Wasserflächen sind generell für eine Besiedlung gesperrt.

Für eine Eintragung ist die Entsperrung des betreffenden Planquadrates durch den Beirat nötig.

Wir werden dahingehend einen Antrag einbringen.

gez.
Das kann aber eigentlich nicht sein, schließlich wurden nur reine Wasserquadrate gesperrt und bei K16 ragt eindeutig Kling in das Qaudrat hinein.
Direktor Kurland irrt sich hier. Nicht die Wasserflächen sind gesperrt, sondern "nur" alle Planquadrate, die ausschliesslich aus Wasserflächen bestehen.
So habe ich das auch verstanden. Darum haben wir uns ja von unserem ursprünglichen Ansinnen von T10 auf K16 umentschieden.

Betrifft die Abstimmung von 07.06.06. Eine spätere Neuabstimmung habe ich nicht gefunden.
Richtig. Die Wasserfläche ist nicht gesperrt.
Nun, dann ist ihr Antrag völlig in Ordnung.

Dem Antrag wird stattgegeben, die Reservierung wird in den Karten verzeichnet

gez.
Ich bedanke mich - auch im Namen der Bürger von Aquatropolis - bei den Herren für Ihre Arbeit.
Ist eingetragen. Das R in Klammern deutet auf die Reservierung hin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste