17.06.2006, 14:39
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Zitat:Täuferreich von Münster
Vielmehr: Wiedertäuferreich von Münster
Ich benutze hier die Kurzform

hüstel Besserwisser
|
Mehrsprachige Mikronation
|
|
17.06.2006, 14:39
Zitat:Original von König Wilhelm VI. Ich benutze hier die Kurzform ![]() hüstel Besserwisser
17.06.2006, 15:59
Zitat:Original von Nr.1 Vielen Dank für diese treffende Bezeichnung einer typischen Egotrip-Micronation, deren Initiatoren alles andere scheißegal ist. Wenn man das so machen will, kann einen keiner dran hindern. Aber dann soll man sich bitte aus den Community-Projekten raushalten oder wenigstens nicht verlangen, dass andere mit Kritik sparen.
17.06.2006, 21:43
Interpretier bitte nicht falsche Dinge in meine Worte. Ich sagte nichts von scheißegal.
Ich sagte: A) Eine MN muss den Insassen Spaß machen. Also tut mir Leid, wenn das bei euch kein Maßstab ist. *Trauertuch rausholt* B) Eine MN muß nicht innovativ sein. Es ist anhand vieler vorhandener MNs offensichtlich, dass sie das nicht muss. C) Mehr muss sie nicht sein. Soll sie auch den anderen Nationen Spaß machen? Also dann gibts eine Reihe von Staaten, die das nicht erfüllen. Fliegen die aus der Community? Wenn ich ehrlich bin, ist das Verhalten vieler etablierter MNs gegenüber Neugründern alles andere als kooperativ. Nach deiner Logik müßten auch sie sich aus der Community fernhalten, weil ihnen die MNs (auch wenn es kleine sind) scheißegal sind. Bitte erstmal an die eigene Nase fassen. Auch neue MNs sind Bestandteil der community und werden andauernd getreten. Der Egotripp liegt ja wohl auf Seite derer, die an neuen MNs dauernd herumnörgeln. Soviel zum "mir sind die anderen scheißegal".
19.06.2006, 10:15
Zitat:Original von James T. Kirk Wie ist denn die Resonanz bisher und der Kontakt zu Micronations aus anderen Ländern?
03.07.2006, 22:08
http://taanach2.8.forumer.com/index.php
bzw http://taanach2.8.forumer.com/viewtopic.php?t=29 ne Mehrprachige MN...find es recht sympathisch Korrektur: ist keine MN, ist ne Inernattionale MN - Plattform
03.07.2006, 23:58
Die hatten sich in Nøresund mal vorgestellt... ich hab beim 2. Post aufgehört zu lesen. Warum? Weil das deutsch dermaßen (!) schlecht ist, dass man Kopfweh bekommt!
04.07.2006, 00:09
Zitat:Original von LeolyEs sind ja auch Norweger! Wenn du so gut Norwegisch wie die Deutsch können kannst, dann erlaube dir dieses Urteil!
04.07.2006, 08:45
Erstens das und zweitens kann man, wenn man den 2. Link den ich gesetzt habe ancklickt, ein Statement zu dem Thema sehen, das eine deutliche Sprache spricht
04.07.2006, 12:32
Also nach der Erklärung würd ich mich da schon gar nicht mehr anmelden... man wird nicht nur in deutsch verbessert, passiert in anderen Ländern genauso...
04.07.2006, 20:48
also ich find das so tragisch nicht. Geh mal nach Norwegen dann wirest du möhöichwewiese so reden wie die schreiben...aber immerghin wird anerkannt dass du deren sprache versuchst zu lernen
|
|
|