Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Alle Tage wieder
#31
Herr Goldmann seit wann sind Sie denn so dünnhäutig? Smile

Ich hoffe doch, es geht nicht um die leichte Kritik, die ich mir erlaubt habe, an der Form Ihrer Mitarbeit zu äußern.

http://uvno.freie-republik.info/forum/th...id=&page=3

Ihre Mitarbeit und Ihre Fragen sind natürlich erwünscht. Ich habe doch nur angeregt, daß Sie nicht nur die Probleme aufzeigen, sondern sich verstärkt auch an ihrer Lösung beteiligen.

Wenn Sie meine Erwartungshaltung in diesem Punkt nicht erfüllen können oder wollen, so bedauer ich das Sad, aber einen Grund sich in die Schmollecke zurückzuziehen, kann ich nicht entdecken.

Ich möchte Sie also auffordern, sich in jeder Ihnen genehmen Form, an der Diskussion zu beteiligen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste