Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Waffentests
Ich werde Sie daran erinnern. Ihren Worten traue ich nicht und unsere Raketen gehen Sie nichts an. Bei dem von Ihnen erwähnten Raketeneinsatz handelte es sich um einen Verteidigungsnotfall gegen einen Urmelaufstand, kein Vergleich mit dem, was Sie beabsichtigen! Andere Völker gegen eine junge Demokratie aufzubringen, sie in den Krieg zu hetzen und sich, wie sie selbst zugeben, vornehm im Hintergrund zu amüsieren! Schämen Sie sich, Herzog! Schämen Sie sich!
Der Schatten der Götter war von der Idee der Waffentests sehr angetan. Wir danken für den Denkanstoß.
Freut mich, dass ich helfen konnte. Unser technisches Institut hat inzwischen mehrere konzepte zum Schutz vor EMP entwickelt und mein süßer Schlaf ist gesichert. Zudem freut es mich, dass Sie endlich Ihr wahres kriegstreiberisches Gesicht offenbaren, von dem ich schon von Anfang an ausging.
Zitat:Original von Nr.1
Freut mich, dass ich helfen konnte. Unser technisches Institut hat inzwischen mehrere konzepte zum Schutz vor EMP entwickelt und mein süßer Schlaf ist gesichert. Zudem freut es mich, dass Sie endlich Ihr wahres kriegstreiberisches Gesicht offenbaren, von dem ich schon von Anfang an ausging.
Ach bitte, ich werde garantiert nicht gegen meine eigene Verfassung verstoßen.
Allerdings hat Herr Gried da mal wieder was falsch verstanden:
Es ging um Waffentests ausserhalb von bevölkerten Gebieten (also eingetragenden Staaten) - sprich: auf den weißen Flächen!
Die Herren Kameltreiber wollen offensichtlich zum militärischen Schlag gegen Attekarien ausholen und nehmen bereitwillig die Zerstörung der Infrastruktur im attekarischen Lande hin.
Zitat:Original von Christoph Linth
Es ging um Waffentests ausserhalb von bevölkerten Gebieten (also eingetragenden Staaten) - sprich: auf den weißen Flächen!
Die Herren Kameltreiber wollen offensichtlich zum militärischen Schlag gegen Attekarien ausholen und nehmen bereitwillig die Zerstörung der Infrastruktur im attekarischen Lande hin.
1. Verbitte ich mir die Beleidigung.
2. Fordere ich eine Entschuldigung für diese haltlose Behauptung.

Bitte mäßigen sie ihre Sprache.
Zitat:Original von Faantir Gried
1. Verbitte ich mir die Beleidigung.
2. Fordere ich eine Entschuldigung für diese haltlose Behauptung.
In Ordnung, der Kameltreiber war etwas unpassend. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Wir verurteilen die Waffentests auf das Schärfste! Eine derartige Gefährdung der intermicronationalen Sicherheit ist schlechterdings untragbar!
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Wir verurteilen die Waffentests auf das Schärfste! Eine derartige Gefährdung der intermicronationalen Sicherheit ist schlechterdings untragbar!
*ein Mitarbeiter geht das Problem auf Grund der Abwesenheit von Emir Gried an+ Dabei soll jedoch nicht verschwiegen werden, dass Narapul im Gegensatz durch das Schahtum mit seiner luftwaffe eine militärische bedrohung geschaffen hat. Es scheint daher allein im Interesse Narapuls zu liegen, einen harmlosen Waffentest - der nicht mit dem nahe Vashirs zu verwechseln ist - als Ausrede für einen Angriff auf das friedliebende Schahtum Futuna zu führen. Die Protokolle in Attekarien belegen weiterhin, dass bereits nahmhafte Bürger die Ausrottung des futunischen Volkes und die Verwandlung unseres schönen Landes in eine atomare Wüste gefordert haben.

jeder möge sich hier selbst ein Bild davon machen, wer der Agressor ist!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste