Ich will ebenfalls nicht unhöflich sein, aber vielleicht wird Ihnen aufgefallen sein, daß nicht alle Hauptstädte eingetragen wurden, sondern nur jene, deren Position auf der Gesamtkarte mir mitgeteilt wurde. Das wiederum hängt unmittelbar hiermit zusammen:
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zu den Hauptstädten: Wäre natürlich möglich, wenn jeder Staat eine genaue Vorlage liefert - soll heißen einen Ausschnitt der Gesamtkarte, auf dem die Haupstadt genau verzeichnet ist.
Ich möchte nochmal betonen, daß das Eintragen der Hauptstädte ein freiwilliger Service ist - d.h. ich werde zwar alle Wünsche berücksichtigen, aber erst dann eintragen, wenn's mir zeitlich paßt.