Hiermit beantrage ich die Kartenplaäze des Staates Al-Bathía und der Republic of Farnestan zur Vereinigten Islamischen Republik zu vereinigen.
Zudem wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn man dannoch eine leichte Trennlinie zwischen Al-Bathía und Farnestan lassen könnte.
Exellenz,
Ich zitiere §5 2 des Kartenregelwerkes:
Zitat:2. Die Übernahme oder der Zusammenschluß eines Staatsgebietes ist möglich, wenn die beteiligten Staaten dem ausdrücklich zustimmen und die beteiligten Staaten
mindestens 2 Monate lang auf der Karte eingetragen sind. Vetos sind in einem solchen Falle nur zulässig, wenn einer der beiden Staaten weniger als 6 Monate auf der Karte eingetragen ist.
Farnestan wurde am 03.Juli 2006 in die Karte eingetragen. Ein Zusammenschluss ist demnach derzeit nicht möglich
Dankle für den Hinweis. Entschuldigen Sie, dass ich dies übersehen habe. Die Ausdrückliche Zustimmung "beider Staaten" kann hier nicht erfolgen, da Al-Bathía und Farnestan im völkerrechtlichen Sinne keine souveränen Staaten sind. Diese Zustimmung kann ausschließlich von der Föderalebene kommen.
Gemeint sind "beide Staaten" im Sinne der OIK. Unabhängig von Ihrer Simulation sind für die OIK die beiden Nationen ja (noch) als getrennt anzusehen.
Ich möchte hiermit meinen obigen Antrag erneuern.
Die ausdrückliche Zustimmung der beteiligten Staaten finden Sie unter folgenden Pfaden:
Staat Al-Bathía
Republic of Farnestan
Gibt es schon einen Stand der Dinge, Exzellenz?
Duban ist vetoberechtigt, wenn ich nicht irre...