Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion - [Eintragung] Ascaaronsche Eidgenossenschaft
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Sie sind eine sehr intelligente und wissende Persönlichkeit, hochgeschätzter Herr Brandt, aber erzählen Sie mir nicht Dinge, derer ich selbst wissend bin - oder kurz ausgedrückt: Halten Sie den Mund. Der Grund, weshalb ich nachfragte - und nun passen Sie gut auf, ich wiederhole mich nicht - waren die mir neuen Informationen über Ascaaron und seiner Geschichte, die ich, es ist naiv, aber man soll auch einmal das Gute im Menschen sehen, noch einmal mit eventuell weiteren Aspekten auf einen Blick betrachten wollte, schließlich wurde mehr als einmal das nun überarbeitete Projekt sowie die internationale Unterstützung gepriesen. Wann ist mit einer Fertigstellung der aktuellen HP zu rechnen?

Der Despot hat gesporchen - aber keine Angst, Ihre hohlen Phrasen beeindrucken mich nicht sonderlich Wink
Ausgezeichnet, "Despot" hatten wir lange nicht mehr - und trotzdem: Es langweilt. Als gewitzter Kanzler wird es Ihnen doch wohl möglich sein, ein Wörterbuch zu erstehen, in dem auch andere Bezeichnungen für ihr beschränktes Weltbild aufgezeigt sind, erweisen Sie uns allen also eine Gefälligkeit, indem Ihr kleiner Wortschatz etwas aufgestockt wird, das wäre gar zu freundlich.

Würde der Fluss etwas tiefer im Staatsgebiet Ascaarons entspringen, bestünde diesbezüglich keinerlei Problem.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Nachdem ich mir den Rest der Diskussion durchgelesen habe, mein Fazit: Mit neuer Karte (der Entwurf von Herrn Ferro paßt sehr gut) und neuer HP wären wir bereit, auf jegliches Veto zu verzichten, wenn beides unseren Ansprüchen genügt. Eine Frage bliebe allerdings noch: Welchen Maßstab besitzt Ascaaron? Wir rechnen momentan mit 81 px/km² (das ungefähre Mittel Auroras); allzusehr sollte Ascaaron davon nicht abweichen.

Ich dachte Homepage wäre nicht mehr zwingend? ?(
Ascaaron hat nun eine neue Webseite. Diese wird sich nach und nach mit Inhalt füllen. Die alte ist damit hinfällig.
Zitat:Original von Diktatus Marius
Nachdem ich mir den Rest der Diskussion durchgelesen habe, mein Fazit: Mit neuer Karte (der Entwurf von Herrn Ferro paßt sehr gut) und neuer HP wären wir bereit, auf jegliches Veto zu verzichten, wenn beides unseren Ansprüchen genügt. Eine Frage bliebe allerdings noch: Welchen Maßstab besitzt Ascaaron? Wir rechnen momentan mit 81 px/km² (das ungefähre Mittel Auroras); allzusehr sollte Ascaaron davon nicht abweichen.

Für die OIK vielleicht nicht, für uns sehr wohl.
wegen Homepagepflicht:

Zitat:§3 Vorrausetzungen für Eintragung in die Karte
3. Voraussetzung für ein Überprüfen und Bearbeiten eines Antrags sind eine vorhandene Webseite oder ein Forum, auf denen allgemeine Informationen sowie
Kontaktdaten zu einem Ansprechpartner öffentlich zugänglich sind und ein öffentliches Bekenntnis zur Virtualität auf der Webseite.

Eine Homepage ist nicht Pflicht, aber dann müssen die "allgemeinen Informationen sowie Kontaktdaten zu einem Ansprechpartner" aus dem Forum zu entnehmen sein.

Was für Neuenkirchen relevant ist oder nicht spielt in der OIK keine Rolle.

Ist sie nicht mehr, genauso wenig, wie ein Maßstab oder eine "passende Ausgestaltung" zwingend sind, weshalb das Veto auch vollkommen nichtig ist, egal wie sehr diverse Vertreter Neuenkirchens diese Tatsache aus der Welt zu reden versuchen.
Sind Sie so beschränkt oder verstellen Sie sich nur, Monsieur? Der relative Maßstab sowie das Vorhandensein einer Website sind Aspekte der Ausgestaltung - und damit auf jeden Fall Veto-relevant. Nochmal vereinfacht und zum Mitschreiben: Wenn keine Vetos vorliegen, kann die OIK einem Staate ohne HP und Maßstab die Eintragung nicht verwehren - Punkt. Auf das Vetorecht hat dies allerdings keinen Einfluß.

Für die OIK vielleicht nicht, für uns sehr wohl.

Was schert Ihr Wunsch nach einer Homepage die OIK. Sie sind nicht der Nabel der Welt! :O

Beim Maßstab ist Ihr Einwand in gewissem Maße verständlich. D.h. Die relative Größe in den statistischen Daten im Verhältnis zum Kartenplatz auf der Weltkarte, unter Berücksichtigung der Größe der Anrainerstaaten ist ein durchaus verständlicher Kritikpunkt.... Rolleyes
Herr "Ferro" hat doch bereits eine neue HP erstellt, Monsieur Marius, insofern sollte sich dieses Thema erledigt haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste