Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion - [Eintragung] Ascaaronsche Eidgenossenschaft
Zitat:Original von Enzian L. Ferro
Werte Signurs des Direktoriums, die Fristen sind längst abgelaufen. Gibt es noch Probleme mit unserem Antrag? Ich denke, nach der Anpassung unserer Topographie sowie der Erstellung der neuen Webseite dürfte einer Genehmigung nichts mehr im Wege stehen, jau hai raschun?
Neuenkirchen hat sein Veto nicht zurückgezogen.
Haben Sie hier Rederecht, Signur Leroy? Und selbst wenn, das Veto Neuenkirchens wurde unsererseits ja glücklicherweise entkräftet.
Haben Sie hier Rederecht, Signur Leroy? Und selbst wenn, das Veto Neuenkirchens wurde unsererseits ja glücklicherweise entkräftet.
Da fragen gerade Sie, der nicht einmal Delegierter ist?

Neuenkirchen muss sein Veto selbst zurückziehen, denn sonst ändere ich auch irgendwas an meiner HP und sage: das Veto von XY ist nicht gültig...
Zitat:Original von Jean Leroy
Da fragen gerade Sie, der nicht einmal Delegierter ist?
Seien wir ehrlich, Signur, wer sollte für Ascaaron sprechen, wenn es noch keinen Delegierten haben darf? Rolleyes

Zitat:Neuenkirchen muss sein Veto selbst zurückziehen, denn sonst ändere ich auch irgendwas an meiner HP und sage: das Veto von XY ist nicht gültig...
Ein Entgegenkommen unsererseits, um das Veto zu entkräften, sollten Sie nicht als "irgendwas an meiner HP [ändern]" abqualifizieren. Wir bemühen uns ja redlich, den Wünschen Neuenkirchens gerecht zu werden. Auch Ascaaron hat von Beginn an klargestellt, dass es äußerst interessiert ist an einer stimmigen Topographie und einer guten Ausgestaltung. Beides existiert aber bereits. Demnach dürfte das Veto nach menschlichem Ermessen hinfällig sein. Aber seien Sie unbesorgt, Signur Leroy, ich vertraue da ganz auf die Urteilsfähigkeit des Direktoriums.
Seien wir ehrlich, Signur, wer sollte für Ascaaron sprechen, wenn es noch keinen Delegierten haben darf? Rolleyes
Also da sollte doch schon eher Markus Freinberger, der Threadersteller sprechen Wink
Aber da unser Vizedirektor derzeit nicht hierzuseinscheint oder auf die Anträge vergisst, werde ich euch wohl darauf aufmerksam machen dürfen, dass das Veto nicht zurückgezogen wurde.

Zitat:Ein Entgegenkommen unsererseits, um das Veto zu entkräften, sollten Sie nicht als "irgendwas an meiner HP [ändern]" abqualifizieren. Wir bemühen uns ja redlich, den Wünschen Neuenkirchens gerecht zu werden. Auch Ascaaron hat von Beginn an klargestellt, dass es äußerst interessiert ist an einer stimmigen Topographie und einer guten Ausgestaltung. Beides existiert aber bereits. Demnach dürfte das Veto nach menschlichem Ermessen hinfällig sein. Aber seien Sie unbesorgt, Signur Leroy, ich vertraue da ganz auf die Urteilsfähigkeit des Direktoriums.
Würden Sie das Neuenkirchner Reich nocheinmal auf die Änderung (in ihrem Forum) aufmersam machen, würden sie es wohl auch selbst zurücknehmen oder?
Da wir hier in einer Organisation sind, wo die Bürokratie sehr wichtig ist, wird das Direktorium doch wohl nicht über ein Veto drüberbestimmen Wink

Übrigends will ich hier nicht gegen einen Eintrag stimmen oder irgendetwas ähnliches. Ich will nur den Stand der Dinge erklären Wink
Zitat:Original von Jean Leroy
Da wir hier in einer Organisation sind, wo die Bürokratie sehr wichtig ist, wird das Direktorium doch wohl nicht über ein Veto drüberbestimmen Wink
Dann frage ich mich jedoch, worin sich die Prüfung des Vetos durch das Direktorium äußert.
Das Direktorium entscheidet, ob ein Veto zulässig ist oder nicht, daher muß ein Veto nicht zurückgezogen werden, sondern kann vom Direktorium als unzulässig zurückgewiesen werden.

Ein pauschales "eure Ausgestaltung reicht uns nicht" dürfte wohl kaum für ein gültiges Veto reichen, ebenso wenig wie irgendwelche Vermutungen, was irgendwann in der Zukunft geschehen könnte, noch übermäßige rL-Bezüge.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste