Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Haxagon
Seine Majestät Kaiser Taake.
An welche Hypothesen denken sie bei ihrer Frage verehrter McClane?
Mit Ihrem Gedächtnis steht es offenbar nicht zum Besten:

Zitat:Original von Kaiser Taake
Aber in Sachen NK sind im Hintergrund Dinge gelaufen die sich weder Dreibürgen noch Haxagon (ja ich habs endlich kapiert) nicht vorzuwerfen haben.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Mit Ihrem Gedächtnis steht es offenbar nicht zum Besten:

Zitat:Original von Kaiser Taake
Aber in Sachen NK sind im Hintergrund Dinge gelaufen die sich weder Dreibürgen noch Haxagon (ja ich habs endlich kapiert) nicht vorzuwerfen haben.

Ich hab da nur meinen Außenminister sinngemäß zitiert.
Sie dürfen den Satz als "Hörensagen" von dritten betrachten.
Ich empfehle mal folgende Literatur zur Hermetiensache: http://wiki.micronations.info/index.php?...etienkrise

PS.: Wäre es sim-on nicht so unlogisch das zu tun, hätte ich ernsthaft ein Buch "Nichts als die wirkliche Wahrheit" geschrieben. Wink Naja, vll fehlt mir auch der Drang nach Publicity dafür.
Zitat:Original von Pharaoh
Ich empfehle mal folgende Literatur zur Hermetiensache: http://wiki.micronations.info/index.php?...etienkrise

PS.: Wäre es sim-on nicht so unlogisch das zu tun, hätte ich ernsthaft ein Buch "Nichts als die wirkliche Wahrheit" geschrieben. Wink Naja, vll fehlt mir auch der Drang nach Publicity dafür.

Fassen sie es bitte nicht falsch auf vereherter Pharaoh, aber ich spreche ihnen, wie auch allen anderen schlicht ab die komplette (wirkliche) Wahrheit zu kennen Wink
Alles bleibt subjektiv.
*Herrn Taake einen Ironiedetektor schenkt und auf den Titel von Oliver Twists Buch hinweist* Wink

Ich denke, eine philosophische Abhandlung über "Wahrheit" ist nicht nötig, aber die Hermetiensache stellt sich bei der Faktenlage recht eindeutig dar.
Verstehe, Sie übernehmen also blind die Äußerungen Ihres Außenministers (Fehler 1) und geben diese als Ihre aus, ohne sie erklären zu können (Fehler 2).
Zitat:Original von Pharaoh
*Herrn Taake einen Ironiedetektor schenkt und auf den Titel von Oliver Twists Buch hinweist* Wink

Ich denke, eine philosophische Abhandlung über "Wahrheit" ist nicht nötig, aber die Hermetiensache stellt sich bei der Faktenlage recht eindeutig dar.

Ironie scheint eine ekelhafte Unsitte in all ihren Kulturen zu sein!

Faktenlage, nun ... Fakten sammeln ist einfach, die Fakten zu verdrehen leider auch.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Verstehe, Sie übernehmen also blind die Äußerungen Ihres Außenministers (Fehler 1) und geben diese als Ihre aus, ohne sie erklären zu können (Fehler 2).

Vertrauen ist kein Fehler, das sollten sie lernen.
Ich brauche ausserdem nichts erklären. Wir machen die Außenpolitik die für Irkanien angemessen ist. Punkt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste