Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Haxagon
Ich werte Ihre Antwort als Einsicht.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane

Natürlich bleiben die Proteste nicht unerwartet aus, aber aus eben diesem Grunde möchte ich Sie meiner Dankbarkeit versichern: Dreibürgen und Haxagon hätten für ihren Zusammenschluss keinen besseren Zeitpunkt wählen können, denn nur so wurde exemplarisch ersichtlich, welcher Gesinnung die uns widerfahrene Kritik ist: Schlichweg persönlicher Natur. Hermetien stellt nur das Mittel zum Zweck dar, ist eigentlich vollkommen unbedeutend.

Ach Herr McClane, stellen sie sich doch nicht dümmer als sie sind. Die Beraubung unserer Selbstbestimmung wäre doch nicht der erste Fall gewesen...
Ich werte Ihre Antwort als Einsicht.

Es gibt da nichts was ich einzusehen hätte Herr Doktor.
Zitat:Original von GvB
Ach Herr McClane, stellen sie sich doch nicht dümmer als sie sind. Die Beraubung unserer Selbstbestimmung wäre doch nicht der erste Fall gewesen...

Aber Herr von Berlichingen, ich sehe mich im Gegensatz zu Ihnen als hochintelligent an, schließlich bin ich zur Selbstbestimmung fähig und keine Marionette.

Aber Herr von Berlichingen, ich sehe mich im Gegensatz zu Ihnen als hochintelligent an, schließlich bin ich zur Selbstbestimmung fähig und keine Marionette.

Eigenlob stinkt. (Dieser Spruch ist zwar nicht so niveauvoll, aber fast schon klassisch)

Sie sind anscheinend doch blöder, als ich Sie eingeschätzt habe...
Nun meine Herren, ihre Beleidigungen dürfen sie alle mal getrost im familiären Umfeld ablassen und nicht hier.
Passen Sie lieber auf, dass Sie sich nicht verschätzen...
Passen Sie lieber auf, dass Sie sich nicht verschätzen...

Keine Angst, ich hab im Mathematikunterricht immer gut aufgepasst. Wir haben hier gute Schulen in Hermetien^^
Zitat:Original von Diktatus Marius

Eigenlob stinkt. (Dieser Spruch ist zwar nicht so niveauvoll, aber fast schon klassisch)

Naja, lässt sich ja leicht herausfinden. Hochbegabung -> IQ über 130, Test nicht unbedingt aus dem Internet runtergeladenWink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste