Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Überflüssiges aus: Brief aus Soúnio
Weil - und das wiederhole ich nun ur für Sie, Monsieur Goldmann - Diskussionen und Kommentare im Antragsforum nicht gestattet sind!
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Weil - und das wiederhole ich nun ur für Sie, Monsieur Goldmann - Diskussionen und Kommentare im Antragsforum nicht gestattet sind!

Dann bitte ich darum, konsequenterweise doch auch Ihren eigenen Kommentar zu loeschen!
Sind Sie blind oder möchten Sie ein wenig Aufmerksamkeit erhaschen?
Wieso sollte ich blind sein? Okay, ich hab ne brille, aber so schlimm ist es auch wieder nicht...
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Dann sollten Sie aber auch konsequenterweise offene Briefe im Antragsforum löschen.
Es ist ja so, dass Sie hier nach Belieben und eigenem Gusto entscheiden, was Sie löschen und was nicht.

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ein "Antragsforum" nicht existiert. Ggf. meinen Sie ja das "Kartographiebüro".
Rolleyes

Das ist kein offener Brief, sondern eine Nachricht an das Directorium. Lesen Sie mal an wen das ganze adressiert ist.
Verehrter Herr Kollege, ich glaube es ist nicht ihre Aufgabe, Posts zu löschen. Ich bin durchaus in der Lage unliebsame Beiträge selbst zu entfernen. Wobei ich sie gewöhnlich verschiebe, ohne sie zu löschen.

Ich bitte Sie, von weiteren unaufgeforderten Löschungen abzusehen. Danke!
Diese gelöschten Beiträge waren reiner Spam.
DAS allein gibt Ihnen dazu trotzdem kein Recht ohne Rücksprache mit mir als zuständigem, oder mit dem Exekutivdirektor als übergeordnetem Organ zu handeln.
DAS war hier einmal klarzustellen. Wenn es sich wirklich um Spam handelte, wäre eine Löschung auch nach Rücksprache möglich gewesen. Eine Teilung alleine hätte als Sofortmaßnahme genügt.
Mit Verlaub, wenn ich mich nicht irre, wurde die Moderation immer vom gesamten Direktorium, i.e. allen drei Direktoren, ausgeübt. Das war die gängige Praxis.
Ferner lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, einen einzelnen Beitrag abzutrennen - darum die Löschung. Die restlichen Beiträge kamen später hinzu, bis es mir schließlich zu bunt wurde und ich den Thread teilte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste