Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Überflüssiges aus: Brief aus Soúnio
Was bin ich froh, wenn ich Sie in 3 Tagen beerben kann und solche Ausbrüche der Vergangenheit angehören.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Rolleyes

Das ist kein offener Brief, sondern eine Nachricht an das Directorium. Lesen Sie mal an wen das ganze adressiert ist.
Eben. Auch offenen Briefe sind ja adressiert. Wollten Sie nur einen Brief an einen oder mehere Direktoren schreiben, so hätten Sie den ja nicht öffentlich auslegen müssen. Und wenn Sie etwas beantragen wollten, dann hätten Sie ja keinen Brief geschrieben sondern einen (öffentlichen) Antrag gestellt.
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Verehrter Herr Kollege, ich glaube es ist nicht ihre Aufgabe, Posts zu löschen. Ich bin durchaus in der Lage unliebsame Beiträge selbst zu entfernen. Wobei ich sie gewöhnlich verschiebe, ohne sie zu löschen.

Ich bitte Sie, von weiteren unaufgeforderten Löschungen abzusehen. Danke!
Diese längst überfällige Reaktion des zuständigen Direktors kommt leider viel zu spät!
Zitat:Original von JoSchu
Was bin ich froh, wenn ich Sie in 3 Tagen beerben kann und solche Ausbrüche der Vergangenheit angehören.

Was bin ich froh, daß ich mich in drei Tagen nicht mehr mit den Delegierten rumplagen muß ...
Komisch. Der Satz kommt mir bekannt vor. 'Nen ähnlichen hab ich schon mal gehört. Nur mit einer etwas anderen Wortfolge. Wink

Aber unabhängig von den Differenzen die hier bestehen; Ihre Qualitäten als Kartenzeichner stehen außer Frage. Anerkennung!
Merci Monsieur, aber wie ich bereits sagte: es muß die nächste Generation herangebildet werden.
Rolleyes

Das ist kein offener Brief, sondern eine Nachricht an das Directorium. Lesen Sie mal an wen das ganze adressiert ist.

Wozu gibt es das Board Antr'ge an das Direktorium ?
Zitat:Original von GvB
Rolleyes

Wozu gibt es das Board Antr'ge an das Direktorium ?

prust
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Weil - und das wiederhole ich nun ur für Sie, Monsieur Goldmann - Diskussionen und Kommentare im Antragsforum nicht gestattet sind!
Das ist allerdings nicht das Antragforum, Sie Arschloch.
Zitat:Original von Mohammed Sammad
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Weil - und das wiederhole ich nun ur für Sie, Monsieur Goldmann - Diskussionen und Kommentare im Antragsforum nicht gestattet sind!
Das ist allerdings nicht das Antragforum, Sie Arschloch.

Langsam reicht es oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste