Man gestatte mir die Frage, wie es doch tatsächlich möglich ist, dass Länder wie Ascaaron,
die immer neue gute Ansätze bieten und die wahrlich jetzt schon besser ausgestaltet sind als Länder wie dieser lachhafte Brisée-Nachfolger, dessen Namen ich vergaß, von einer Eintragung rechtens abgehalten werden können, während jedes Jahr mehrere Ferienstaaten auf die Karte finden.
Ich war immer ein Verfechter Ferienstaaten einfach rauszuschmeißen, aber Ascaaron ist sicherlich keiner.
Diese Entscheidung entbehrt jedem gesunden Menschenverstand, nur ein wahrer Vollidiot, kann so etwas vertreten.
Entschuldigen Sie meine deutlichen Worte, aber anders verstehen es manche ja wohl nicht.
Ascaarons Abweisung ist in höchstem Maße lächerlich und ganz offensichtlich nur aus der persönlichen Abneigung Herrn Grimmbergs gegen einige RL-Personen in diesem Projekt existent.
Werter Herr Sammad,
zunächst kann ich ihnen versichern, dass sich das Direktorium bester geistiger Gesundheit erfreut.
Jedoch kann ich ihren Ärger nicht ganz verstehen. Gegen die Eintragung von Ascaaron wurde ein Veto eingelegt, dass auf einer unzureichenden Ausgestaltung und einer nicht vorhandenen Topographie beruhte. Soweit diese Missstände ausgeräumt sind sollte es kein Problem mit der Eintragung geben.
Der jetzige Stand der ascaroonischen Webseite scheint in meinen Augen deutlich verbessert zu sein. Daher wird das Direktorium eine Stellungnahme aus NK abwarten und dann erneut über das Veto entscheiden.
Gegen die von ihnen genannten "Ferienstaaten" wurde offenbar kein Veto eingelegt. Die Nachbarstaaten haben sich also mit der Ausgestaltung einverstanden erklärt und damit gab es auch seitens des Direktoriums keine Einwände.
Zitat:zunächst kann ich ihnen versichern, dass sich das Direktorium bester geistiger Gesundheit erfreut.
Sind sie sicher? Ihr Kopf wirkt etwas angeschwollen, Excellenz!
Zitat:Original von Mohammed Sammad
Man gestatte mir die Frage, wie es doch tatsächlich möglich ist, dass Länder wie Ascaaron,
die immer neue gute Ansätze bieten und die wahrlich jetzt schon besser ausgestaltet sind als Länder wie dieser lachhafte Brisée-Nachfolger, dessen Namen ich vergaß, von einer Eintragung rechtens abgehalten werden können, während jedes Jahr mehrere Ferienstaaten auf die Karte finden.
Ich war immer ein Verfechter Ferienstaaten einfach rauszuschmeißen, aber Ascaaron ist sicherlich keiner.
Diese Entscheidung entbehrt jedem gesunden Menschenverstand, nur ein wahrer Vollidiot, kann so etwas vertreten.
Entschuldigen Sie meine deutlichen Worte, aber anders verstehen es manche ja wohl nicht.
Ascaarons Abweisung ist in höchstem Maße lächerlich und ganz offensichtlich nur aus der persönlichen Abneigung Herrn Grimmbergs gegen einige RL-Personen in diesem Projekt existent.
Bravo!
applaudiert kräftig
Ich glaube ich werde Herrn Sammad eine Schachtel Pralines schenken....
Inhaltlich ist die Kritik durchaus berechtigt. Die Wortwahl ist aber auch schlicht indiskutabel.
So, Monsieur Sammad, Schlumpfaufstand ist vorbei. Ein paar Anmerkungen zum Thema: Die Turanische Unterstützung für Ascaaron kommt uns durchaus gelegen, denn sonst sähe der Staat wohl ganz anders aus - ich verstehe ja, daß es in Ihren Kopf nicht hinein will und kann, aber das ändert nichts an der Tatsache. Wenn Irkanien an Staaten wie Balakonien Freude hat - wir nicht, dementsprechend hoch sind unsere Maßstäbe. Ich werde mich hüten, Ascaaron als "hochwertig" zu bezeichnen, aber eine deutliche Verbesserung ist eingetreten. Eine gute Ausgestaltung allein reicht aber nicht - sie muß auch passen. Das ist bei Ascaaron gegeben, nur der Maßstab stört mich noch.
Freude, nunja, wir harren der Dinge.
Man muß den Herren und Damen dort zumindest zugestehen, dass sie sich Mühe geben.
Auch muß man Ihnen zugestehen, dass sie indirekt für die Ausgestaltung gesorgt haben ... nein anders, für eine schnellere Ausgestaltung gesorgt haben.
Die Karte hat (bislang) keinen Maßstab. Dies kann kein Grund für ein Veto sein!