Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Überflüssiges aus: [Eintragung] Balakonien
Zitat:Original von Nara
Vielleicht sollte sich die OIK in Zukunft bei den betreffenden Staaten bei mehrmaliger Überschreitung dieser Regel einen neuen Delegierten erbitten, der die einfachsten Regeln versteht und fähig ist diese einzuhalten.

Wen soll Tauroggen denn entsenden wenn nicht den König Big Grin
Zitat:Original von Ethan Freebush
Balakonien entfernt sich ausdrücklich von sämtlichem Geschwafel hier !!!
Ui, der Staat macht schon wieder ne Völkerwanderung?
Ich glaube so langsam tuen Ihrem armen Bürgern nicht nur die Köpfe, sondern auch die Beine weh.
Vielleicht spalten Sie sich einfach in zwei Staaten, geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Rolleyes
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Sechs Monate bin ich nun im Amte, aber gelernt hat es noch immer niemand.

Und immer noch der gleiche geistig vollkommen umnachtete Despot wie vor einem halben Jahr - schön, dass Sie sich treu geblieben sind, Hermann ...
... und bla, bla, bla. Ich frage mich jedes mal, ob diejenigen, die mir "geistige Umnachtung" vorwerfen, das eigentlich selbst glauben. Besonders, wenn es vom CD-Player mit Dauerschleife Nr. 1, Monsieur Brandt persönlich, kommt ...
... und bla, bla, bla. Ich frage mich jedes mal, ob diejenigen, die mir "geistige Umnachtung" vorwerfen, das eigentlich selbst glauben. Besonders, wenn es vom CD-Player mit Dauerschleife Nr. 1, Monsieur Brandt persönlich, kommt ...

Mir Verlaub ... Nr.1?
Nicht unser amphibischer Freund.
Nicht unser amphibischer Freund.

Ah, danke! Ich war im Begriff falsch zu verstehen.
70 % der Leute hier sind anscheinend nur da um über alles und jedes sinnlose Diskussionen zu führen. Haben denn die Herren im eigenen Land nichts mehr zu tun???
Zitat:Original von Ethan Freebush
70 % der Leute hier sind anscheinend nur da um über alles und jedes sinnlose Diskussionen zu führen. Haben denn die Herren im eigenen Land nichts mehr zu tun???

Das bringt uns zu der Frage: Was machen Sie denn dann noch hier? Wink
Zitat:Ui, der Staat macht schon wieder ne Völkerwanderung?
Ich glaube so langsam tuen Ihrem armen Bürgern nicht nur die Köpfe, sondern auch die Beine weh.
Vielleicht spalten Sie sich einfach in zwei Staaten, geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.

Ich verbitte mir solche Kommentare. Balakonien ist nach dem Untergang Brisee entstanden und es sind viele Briseanische Bürger nach Balakonien gekommen, allerdings ist Balakonien ein völlig eigener Staat der nichts mehr mit Brisee zu tun hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste