Es geht, wie öfter betont, um den relativen Maßstab, nicht den absoluten.
Zitat:Original von Mohammed Sammad
Man gestatte mir die Frage, wie es doch tatsächlich möglich ist, dass Länder wie Ascaaron,
die immer neue gute Ansätze bieten und die wahrlich jetzt schon besser ausgestaltet sind als Länder wie dieser lachhafte Brisée-Nachfolger, dessen Namen ich vergaß, von einer Eintragung rechtens abgehalten werden können, während jedes Jahr mehrere Ferienstaaten auf die Karte finden.
Ich war immer ein Verfechter Ferienstaaten einfach rauszuschmeißen, aber Ascaaron ist sicherlich keiner.
Diese Entscheidung entbehrt jedem gesunden Menschenverstand, nur ein wahrer Vollidiot, kann so etwas vertreten.
Entschuldigen Sie meine deutlichen Worte, aber anders verstehen es manche ja wohl nicht.
Ascaarons Abweisung ist in höchstem Maße lächerlich und ganz offensichtlich nur aus der persönlichen Abneigung Herrn Grimmbergs gegen einige RL-Personen in diesem Projekt existent.
Da haben Sie absolut Recht Herr Sammad!
... und die Papageien sind auch schon da.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
... und die Papageien sind auch schon da.
Das Attekarienforum ist ja mal wieder down.
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Das Attekarienforum ist ja mal wieder down. 
Mal wieder, richtig.
Warscheinlich will Fräulein Fresse während ihrer Abwesenheit unerwünschten Regime-Kritiken vorbeugen.
*zu einem Adjutanten*
Bitte bringen Sie seiner Majestät, dem Irkanischen Kaiser doch eine ordentliche Pfefferminzpastille, sein Husten hört sich weis Gott nicht gesund an.
*der Adjutant eilt los*
nimmt sich das Oropax aus den Ohren:
War was?
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
nimmt sich das Oropax aus den Ohren:
War was?
Kaiser Taake hat einen fürchterlichen Husten, warscheinlich sind die frostigen Temperaturen innerhalb der OIK schuld.
Der Ärmste, man gebe ihm Kräuterschnaps