Wie ich IHnen schon versucht habe zu erklären, Mr. Sammad, sind wir durchaus KEIN Brisee-Nachvoller. Wie bereits geschilder wurde Balakonien (dies ist der Name, den Sie vergessen hatten), nach dem Untergang Brisees gegründet und viele Bürger sind mitgezogen. Allerdings ist Balakonien etwas völlig eigenständiges und sehr weit von Brisee entfernt.
Und als Ferienstaat können wir wirklich nicht bezeichnet werden. Balakonien besteht seid dem 19.03.2006, und Sie müssen zugeben, dass es sehr viele Staaten so lange gar nicht schaffen.
Ob ein Staat ein Ferienstaat ist oder nicht hängt nicht von seiner Dauer ab.
EDIT: Rechtschreibung
Ich gebe Herrn Sammad in diesem Punkt recht.
Sinn eines Vetorechts kann es nicht sein, dass ein Staat es benutzt, um neue Nachbarn zu zwingen, deren Ausgestaltung so zu ändern, bis es ihm genau in den Kram passt. Entweder stellt eine Kartenorganisation Mindestanforderungen oder sie tut es nicht aber es kann nicht sein, dass ein Mitgliedsstaat sein Vetorecht in dieser Weise missbraucht und dies auch noch vom Direktorium akzeptiert wird.
Met sollte reichen, aber danke betreffs der Besorgnis um meine Gesundheit.
Ich habe dann doch, als Soldat, genug Wissen um die Ettikette um hier nicht laut loszulachen.
man sollte die OIK umbenennen:
OIK - Organisation für internationale K®ämpfe
So langsam gibt es hier nur mehr Diskussionen zu den sinnlosesten Themen ^^
Danke der Nachfrage Herr Sammad, ich und meine Kollegen erfreuen sich psychisch wie physisch bester Gesundheiz.
Diese Gesund-Heiz(ung) muss ich auch einmal probieren. Muss recht gut sein, wenn es sogar das Direktorium der OIK verwendet.
Es handelt sich um unsere Gesundheit...ihren Sarkasmus dürfen Sie sich sparen...zumal sie wissen müssten, von was wir hier reden...
Wenn im eigenen Landen nichts mehr los ist fangen wir wieder bei der OIK an zu diskutieren Herr Sammad ???
Wenn man ordendlich diskutieren möchte sollte man sich ersteinmal die Grundlagen durchlesen bevor man ohne irgendwelche Argumente beginnt laut im Raume herumzuschreien.
Aufgrund der geltenden OIK Regeln,welche Balakonien eingehalten hat wurde dieses Land auf der OIK Weltkarte eingetragen.
Niemand der Nachbarländer hatte ein VETO dagegen eingereicht und somit wurde der Antrag genehmigt.
Fertig aus.
Ausserdem sehen wir uns in keinster Weise als Brisee Nachfolger.
Es sind nur einige Bürger Brisees in die Welt hinausgezogen und haben gemeinsam etwas neues gegründet.
In Balakonien ist weder der Brisee Gründer, noch irgendeiner der Brisee Admins aktiv.
Wenn Ascaaron nun ein Veto beim gewünschten Kartenplatz erhält,dann ist dieses Veto und auch Ascaaron in keinster Weise mit Balakonien gleichzu setzen.
Ein Veto liegt nämlich nicht an der Ausgestaltung des Staates sondern an den Nachbarn.
Aber diese ganze Diskussion hatten wir doch schon einmal vor ein paar Wochen.
Wenn Sie eine reine Welt nach Ihren vorstellungen wollen dann malen Sie sich doch eine Weltkarte wo nur Staaten drauf sind die Ihnen gefallen.
*so* auf der real exestierenden Welt gefallen mir auch nicht alle Staaten und deren politischen wie Wirtschaftlichen ausrichtungen ; aber damit muß ich mich auch abfinden. so what ?*so*
Wir sind jedenfalls sehr gespannt wie sich das mit unseren zwei neuen Nachbarn so entwickelt.