Die OIK-Karte wird immer lächerlicher. Löscht Neuenkirchen doch endlich von der Karte! X(
Besser Alpinia. Der dortige König scheint, völlig uninformiert, des öfteren mit primitiven Einzeilern um sich zu werfen.
Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass Kypern erst am 27.06. bestätigt wurde und daher eine neuerliche Veränderung dieses Gebiets erst nach 2 Monaten, also am 28.08. hätte beantragt werden können.
Ausschlaggebend ist der Ablauf der Vetofrist am 25.ten, nicht die (rein deklaratorische) Bestätigung durch das Direktorium
Außerdem geht es, wenn ich mich nicht irre, um die Existenzzeit Stauffens, nicht um das Eintragungsdatum Kyperns.
Zitat:Original von Clausi I. von Alpinia
Die OIK-Karte wird immer lächerlicher. Löscht Neuenkirchen doch endlich von der Karte! X(
Diese Idee schwirrt mir auch ständig im Kopf herum, schön, dass es mal jemand ausspricht!
Zitat:Original von Mohammed Sammad
Diese Idee schwirrt mir auch ständig im Kopf herum, schön, dass es mal jemand ausspricht!
Wieso wundert es mich nicht, dass so mancher die Idee zu einer neuen Kartenorganisation hatte ^^
Die "andere" hat Neuenkirchen ja leider nicht genommen...
Die "andere" hat Neuenkirchen ja leider nicht genommen...
Ich rede doch auch nicht von der GF, sondern von noch neuen Kartenorgas die gegründet werden sollten