Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Erzherzogtum Vaassen
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Nr.1
Oh ja, ein neuer Forenstaat. Ich bin entzückt ...

Gehört ja bald Ihnen ...

Im Gegensatz zu Ihnen prahle ich wenigstens nicht auch noch mit meinen Weltherschaftsgelüsten ...
Im Gegensatz zu Ihnen, setzt er sie nicht um. Ob er dazu bisher noch nicht in der Lage war sei dahingestellt, aber die Unterwassner haben ja der Weltherrschaft abgeschworen.
Zitat:Im Gegensatz zu Ihnen prahle ich wenigstens nicht auch noch mit meinen Weltherschaftsgelüsten ...

Aber immerhin ein Eingeständnis! Wink
Sie sind noch einfältiger als ich dachte.
Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken! Big Grin

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Tongue
Sie sind noch einfältiger als ich dachte.
Und Sie sind arroganter als Frida Fresse rassistisch ist. Rolleyes
Ich kenne auch einen! :]

"Benehmen ist Glückssache!"
Frau de Mora-Trauenstein, gutes Benehmen sollte nur gegenüber Leuten geäußert werden, die fähig sind, dies nicht nur verbal, sondern auch aktiv zu erwidern.
Neuenkirchen wird immer ein imperialistisch-faschistischer Störfaktor in der OIK bleiben
und seinen Frust über seine GF-Ablehnung an uns auslassen. Es muss mal ausgesprochen werden, was viele denken.
Zitat:Original von Mohammed Sammad
Frau de Mora-Trauenstein, gutes Benehmen sollte nur gegenüber Leuten geäußert werden, die fähig sind, dies nicht nur verbal, sondern auch aktiv zu erwidern.
Neuenkirchen wird immer ein imperialistisch-faschistischer Störfaktor in der OIK bleiben
und seinen Frust über seine GF-Ablehnung an uns auslassen. Es muss mal ausgesprochen werden, was viele denken.
Trotzdem gibt es nie einen Grund, keine gutes Benehmen an den tag zu legen. Und möge der 'Gegner' noch so ein Flegel sein, sollte man sich niemals auf so ein tiefes Niveau herablassen.

Schön, diese ewig gleichen Worte mal wieder zu hören - wie ich das vermißt habe!

Schön, diese ewig gleichen Worte mal wieder zu hören - wie ich das vermißt habe!
Ihre Worte befriedigen mich ebenfalls zutiefst. Wollen Sie mich heiraten? Meine Religion erlaubt mir vier von Ihrer Sorte... Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste